• Muuuuuuuh
    Dabei seit: 1403827200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1403904712000

    Hallo,

    wir haben uns hier neu angemeldet, nutzen aber Holidaycheck schon lange.

    Wir haben inwischen Nachwuchs bekommen und möchten gemeinsam ca. mitte August verreisen. Er wird zu diesem Zeitpunkt 6 Monate alt sein.

    Wir möchten gerne, so wie wir immer Urlaub machen, in ein All-Inclusive Hotel.

    Unsere Wahl fiel eigentlich immer auf

    Barut Lara, Türkei

    Makadi Beach, Hurghada, Ägypten

    Bei diesen beiden Hotels hätten wir ein gutes Gefühl. Jetzt raten uns aber manche in dieser heißen Zeit nicht mit Baby dorthin zu reisen.

    Uns bleibt aber leider nichts anderes über, als zu dieser Zeit zu reisen. Wir möchten nicht auf All-Inclusive verzichten.

    All-Inclusive Hotels in Europa sind leider viel zu teuer. Meistens fast das doppelte.

    Hat jemand Tipps oder Erfahrung?

    Danke!

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1403905371000

    Willkommen im Forum ;)

    Schau mal hier oben in den extra dafür festgetackerten Wohin nur? Thread. Suche einen geeigneten aus und hänge Dich mit der Frage an.

    Und jeweils für die Türkei wie auch für Ägypten, gibt es im jeweiligen Länderforum ebenfalls einen Wohin-Thread mit Links zur Thematik (Kleinkind/Baby).....,da diese Länder ja noch in der engeren Wahl sind.

    Einfach mit Ruhe durch das Forum stöbern ;)

  • Muuuuuuuh
    Dabei seit: 1403827200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1403906646000

    Danke für deine Hilfe. Aber irgendwie sind die Links kaputt im Wohinthread?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1403908084000

    Klick dort auf die einzelnen, unterstrichenen Themen.....bei mir funktioniert es :?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17982
    geschrieben 1403908585000

    Und hier ist einer davon:

    Urlaub 2 Erwachsene + 8 Monate altes Baby    - passt doch... bis auf zwei fehlende

    Monate.  ;)

    Kopier einfach dein Posting und stell es ans Ende des Threads.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!