• Beldibi12
    Dabei seit: 1123286400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1123492978000

    Kann mir evtl. jemand ein Hotel im Mittelmeerraum nennen, wo wir mit 3 Kindern (13,11 und 9) gut aufgehoben sind ( und was relativ preisgünstig ist..)

    Wir müssen (leider) jetzt schon mit den Planungen für 2006 anfangen, deshalb diese Frage.

  • Blacktiger
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 567
    geschrieben 1123493303000

    Hallo,

    also wir haben dieses Jahr einen super Preis für unsere Reise.

    Wir 2 Erw. und 3 Kids ( 13,10,8 Jahre) im Oktober in die Türkei

    2 Wochen All. Club Paradiso**** für 2500€. Wir haben im Januar schon  über Neckermann Family gebucht. Neckermann hat super Kinderfestpreise!

    LG Manuela

  • Itzibi
    Dabei seit: 1108512000000
    Beiträge: 3223
    geschrieben 1123533288000

    Hallo,

    wie wäre es mit Formentera????

    Insotel Formentera Playa,kann man 1Erwachsener+2 Kinder+1Erwachsener+1 Kind buchen. man bekommt dann 2 Doppelzimmer und kann sie dann belegen wie man sie will.

    Kosten z.B für die Herbstferien  je nach Flughafen um die 2353 Euro.

    Für diesen Preis bekommt man HP mit Getränken bei dem Abendessen inclusive .Bucht man das Ganze früh genug gibt es für diesen Preis All Inclusive.

    Wir waren schon 7 mal in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden.

    Wir haben auch eine Vorreservierung für  Herbst 2006 gemacht.

    Das ganze über TUI!!! Da hat man auch  noch die Bahnfahrt zum Flughafen im Preis mit dabei.

    p.s.Im Sommer ist das ganze nicht bezahlbar!!!

    Viele Grüsse Itzibi

    TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2234
    geschrieben 1123603739000

    Haben auch 3 Kinder - sind aber schon größer. Waren in den letzten Jahren in Tunesien (El Olf, Yadis)

    Mallorca (Apparthotel Sa Coma Playa) und Türkei (Hane). Schaut mal was davon noch mit 3 Kindern zu buchen ist.

    Birgit

  • Stinapastina
    Dabei seit: 1118707200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1123610783000

    Hallo,

    wir fliegen in zwei Wochen ins Hotel Monachus in Side Colakli. Das Hotel hat super Bewertungen und wir zahlen für 5 Personen inkl. Versicherung 3150 Euro ab Karlsruhe Baden. Der für uns nähere Flughafen Stuttgart würde am gleichen Tag ca 400 Euro mehr kosten. 

    Mein Tip - gehe über Holiday Check Reisen rein und gib 2 Erw. 3 Kinder ein und irgendeinen Psoidotermin, sowie dein bevorzugtes Reiseziel. So bekommst du schnell heraus welche Hotels mit drei Kindern buchbar sind. Leider fällt man mit drei Kindern ja schon aus dem normalen Rahmen heraus und hat es echt schwer was schönes, passendes und bezahlbares  zu finden. Du mußt darauf achten, dass die Kinderfestpreise auch für ältere Kinder (meist geht es ja nur bis 11) gültig sind- sonst wird es unbezahlbar. Viel Glück und wenn du was schönes gefunden hast kannst du ja mal Bescheid geben.  Lieben Gruß Stina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!