• submariner
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1094136127000

    Hallo Leute!!

    Leider konnte ich dieses jahr im Sommer nicht verreisen und will mal schauen das ich im Oktober noch unter die Sonne komme!! Jetzt hoffe ich ihr könnt mir helfen?!?! Wo ist es denn im Oktober noch ziemlich warm, so das man sich in die Sonne legen kann(nicht unbedingt), aber trotzdem noch sehr günstig?? Also ich meine so bis 500 euro, eine Woche, ALL In!! Hört sich unmöglich an, aber vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich, wäre sehr dankbar!

  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1094136679000

    Hi,

    im Oktober ist Ägypten noch sehr gut. Eine Woche mit All Inclusive kostet ca. 550€. Da kommt es aber auch noch auf den Abflughafen an.

    mfg

  • submariner
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1094183532000

    Danke für den Typ!! Aber wie ist das denn in Ägypten von wegen Terrorismus??

  • Kringel
    Dabei seit: 1074038400000
    Beiträge: 246
    geschrieben 1094195466000

    Wie wärs mit Rhodos? Ich weiß zwar nicht, ob es dort Hotels für deine Preisvorstellungen gibt, aber auf dieser Insel ist es auch im Oktober noch wärmer, als es bei uns hier im ganzen Sommer war ;-) und es ist dann etwas ruhiger auf der Insel. Ich war schon dreimal im Oktober dort und wurde noch nie enttäuscht.

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1094200834000

    Hallöchen!

    Terror in Ägypten gibt's (im Moment) nicht. Zurzeit haben sie eher Probleme mit ihrem Hepatitis A. Ich habe gehört, dass Du vor Ort geimpft wirst, wenn Du das nicht schon zu Hause gemacht hast. Also ich würde es in dem Fall lieber noch schnell zu Hause erledigen!

    Ansonsten ist Ägypten ein gutes Reiseziel. :-)

    Was gibt es sonst noch? Im Oktober ist es zum Baden innerhalb Europas meist schon zu kalt. Die Kanaren wirst Du für 500 Euro nicht bekommen. Dafür aber evtl. in der Türkei? Das wäre auch noch ein Reiseziel. Da bekommst Du für 500 Euro vermutlich auch schon ein Luxushotel.

    Viele Grüße

    Manuela

  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1094222481000

    Hi,

    in Sachen Terrorismus kann ich Sheridane zustimmen. Außerdem kann es auch in Spanien (siehe Madrid) oder Tunesien Terror geben. Momentan ist es ruhig. Man wird natürlich nicht geimpft, wenn man es nicht möchte. Ich habe gehört, dass sie dich nur impfen wenn du es möchtest und ins Siva fährst. Ansonsten ist Oktober aufgrund der Wassertemperaturen im Mittelmmer wirklich nihct geeignet (zu kalt).

    mfg

  • alanya2004
    Dabei seit: 1089676800000
    Beiträge: 183
    geschrieben 1094228004000

    türkische Riviera ist sehr zu empfehlen und dort ist das Mittelmeer noch sehr warm...........bin bald da

  • submariner
    Dabei seit: 1094083200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1094259064000

    Wow!!

    Vielen dank für die Antworten, Leute!!!

    Habe ja jetzt auf jedenfall ein gute Vorschläge bekommen!!! Werde in ein bis zwei Wochen mal zum Flughafen düsen und mir ein paar angebote anschauen, vielleicht finde ich ja da auch noch anregungen!

    Ansonsten, danke erstmal und schönes Wochenende

  • Osso
    Dabei seit: 1090195200000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1094284259000

    Denke mal Anfang Okt. ist Griechenland immer noch badetauglich

    OB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!