• Siber
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1215024725000

    Hallo,

    wir suchen für dieses Jahr ein Reiseziel für den August. Zwei bzw. drei Voraussetzungen haben wir:

    1.) Nicht zu heiß

    2.) Einreise ohne Reisepass möglich

    3.) Nach Möglichkeit nicht die Kanaren

    Ideal dürften die Kanaren ja sein, aber da waren wir in den letzten Jahren schon so oft. Es soll eine Flugreise sein, Strandnähe wäre schön, so was Ähnliches wie die RIU Palace Hotels auf Gran Canaria bzw. Teneriffa.

    Habt Ihr einen Tipp für uns? Evtl. Madeira?

    Siber

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1215025494000

    Hallo Siber,

    herzlich Willkommen hier im Forum von HolidayCheck! :D

    Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos, vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

    Viel Spaß bei der Planung ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!