• sUrlaubs
    Dabei seit: 1396224000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1396260294000

    Hallo ihr Lieben, 

    ich (20) würde gerne mit meiner Freundin (22) im August oder September in den Urlaub fliegen. 

    Leider haben wir ein recht kleines Budget (gesamt max. 600 - 700 Euro) & natürlich wollen wir das best mögliche rausholen ;)

    Es sollte ein schönes Hotel in Sandstrandnähe sein, am besten All Inclusive mit gutem Essen & nicht zu weit ab vom Schuss. D.h. Märkte, Geschäfte, kleine Sehenswürdigkeiten etc sollten in der nähe sein.

    Abflughafen ist München & die Reisedauer soll in etwa 8-12 Tage betragen.

    Ich weis nicht ob sich unsere Ansprüche überhaupt mit dem Budget vereinbaren lassen, aber ein Versuch ist es Wert. ;)

    Vielen Dank schon einmal für hoffentlich nützliche Tipps

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 5010
    geschrieben 1396264329000

    Wenn das von dir genannte Budget für beide Pers. sein und auch noch die geforderten Kriterien erfüllen soll, dann sieht es mit 8-12 Tagen im Aug./Sept. aber mau aus, siehe hier. Anders wäre es, wenn du es bis 500 Euro pro Pers. aufstocken würdest, dann könnte sich hier bestimmt etwas finden lassen. Ziel/Hotel aussuchen kannst du sicherlich selbst.

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 409
    geschrieben 1396269550000

    Mich würde auch interessieren, ob das Budget pro Person oder für euch beide gedacht ist. Dann könnte ich euch unter Umständen etwas raussuchen.

    Schönen Urlaub!
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15698
    geschrieben 1396270141000

    sUrlaubs:

    Leider haben wir ein recht kleines Budget (gesamt max. 600 - 700 Euro) & natürlich wollen wir das best mögliche rausholen ;)

    ...ich gehe davon aus, dass das Budget für 2 Person ist und das noch in den Sommerferien - viel Spaß beim suchen. ;)

  • sUrlaubs
    Dabei seit: 1396224000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1396282257000

    Oh sorry das ich mich nicht genau ausgedrückt habe, max 600-700 Euro pro Person.

    Das Land ist uns eigentlich egal, es sollte nur nicht Ägypten wegen den Unruhen sein.

    Wir würden halt eventuell noch Sehenswürdigkeiten oder Ausflüge machen wollen, was nicht den maximalen Rahmen von 700 Euro pro Person übersteigen sollte.

    Vielen Dank jetzt schon für die schnellen Antworten

    :laughing:

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1396282602000

    ...am einfachsten ist der Blick in die Reiseangebote gekoppelt mit den Tipps und Hinweisen des Wohin-Threads.

    So kommt man dem realisierbaren Ziel schnell und unkompliziert näher... ;)

  • sUrlaubs
    Dabei seit: 1396224000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1396282828000

    Hallo curiosus, 

    das hab ich bereits mehrmals gemacht aber irgendwie komm ich dort nicht auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.

    Deswegen wollt ich es einfach mal auf diesem Weg versuchen & vielleicht hat hier jemand eine Empfehlung für mich die perfekt passen würde.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1396283178000

    ...also ich kann Dir da nichts "empfehlen", außer die Ansprüche zurückzufahren oder das Budget aufzustocken.

    Fang bei 2* an und schau dann mal nach AI sowie Flug im Sommer. Die Aussichten sind (bei der Ausgrenzung) übersichtlich... ;)

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5571
    geschrieben 1396299290000

    Schaut euch mal in Bulgarien um. Sonnen- oder Goldstrand. Da bekommt ihr evtl sogar was für 7-10 Tage AI. In Bulgarien ist auch das (Touristen)Leben vor Ort noch Günstig.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1396305074000

    Hallo sUrlaubs, kannst ja selber mal eingeben August, September bis 750€, direkt am Strand, Abflughafen München, 9 bis 10 Tage, All Incl, mit Transfer da kommen doch einige Hotels in verschiedenen Ländern, von Griechenland, Türkei oder Spanien.http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+White+Gold+Hotel+Spa-ch_ra-hid_303345.html sogar 5 Sterne.

     

     LG

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!