• combat3008
    Dabei seit: 1150329600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1150412710000

    Hallo,

    ich (20 Jahre) und meine FReundin würde gerne jetzt im Sommer in den Urlaub fliegen. Richtung ganz grob: Mittelmeerraum oder Canaren. Jedoch sind wir uns nicht ganz einig wo es genau hingehen soll bzw. sind auf der Suche nach Leuten, die eigene Erfahrungen gesammelt haben und uns vielleicht ein wenig weiterhelfen können ;)

    Was wir von unserem Urlaubort erwarten:

    Das Preis-Leistungsverhältnis sollte stimmen. Der Urlaub soll was besonderes sein und man sollte nicht den Eindruck bekommen, dass "Massenabfertigung" betrieben wird. Wir sind nicht nur auf Party aus. Wir wollen uns im Urlaub hauptsächlich erholen. Allerdings sollte der Ulaubsort auch die alternative bieten, ein oder zwei abende auch mal ein wenig auf die piste zu gehen. Was auch sehr wichtig wäre, dass man abends en wenig Umherschlendern könnte. Heisst im Klartext ein Hafen und eine Promenade wären sehr schön. Wenn möglich sollte es ein relativ weitläufiger Sandstrad sein. Budget beträgt 600 euro---> Für die Anlage, für eine Woche versteht sich.

    Eine nette Hotelanlage zu finden, sollte nicht das Problem sein. Jedoch haperts ein wenig bei der Wahl des Zieles ;)

    Türkei fällt raus, da waren wir schon dutzende Male.

    Bin über jede Antwort dankabr!

    Mfg Sebastian

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 976
    geschrieben 1150497613000

    Hallo,

    wenn es was Besonderes sein soll, und Ihr die Kanaren in Betracht zieht, fällt mir da spontan Lanzarote ein. Diese Insel ist wirklich einmalig und so wie wir es erlebt haben, auch keine Massenabfertigung. D.h. nichts mit Hotelklötzen bebaut, wunderschöne Lavalandschaft usw. dort gibt es kulturell viel zu sehen, schöne Strände, und natürlich auch Orte zum Party machen und bummeln.

    Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier ganz enorm - Lanzarote war von all unseren Urlauben der günstigste den wir bisher gemacht haben. Teilweise haben wir leckere Kurstentiere für 6-10 Euro bekommen, und dazu noch Beilagen wie Salat und kanarische Kartoffeln (dies nur als Beispiel).

    Mit einem Ort oder einer Anlage kann ich Euch nicht weiterhelfen, da wir bei Freunden unter kamen. Playa Blanca wurde hier jedoch schon mehrmals empfohlen, zum Party machen eher Puerto del Carmen.

    Viele Grüße

    Soluna

  • muckefuck2004
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1150531145000

    Halli HAllo,

    Lanzarote kann ich auch nur empfehlen. Man kann einiges anschauen, und schön baden gehen. Ich fande allerdings, eine Urlaubszeit von 11 Tagen ist auf Lanzarote ausreichend. Es sei denn, ihr mögt ausgiebigen Badeurlaub. Auf Lanzarote kann ich unser Hotel "Los Jameos Playa" am Rand von Puerto del Carmen

    Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!