• ela h.
    Dabei seit: 1250035200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1453293469000

    Hallo,

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Mann und Ich und unser 1jähriger Sohn fliegen am Samstag mit Condor nach Fuerteventura. Jetzt versuchen wir seit tagen ein Upgrade zu buchen

     Condor sagt dass ist beim Reiseveranstalter Jahn Reisen zu buchen und Jahn Reisen sagt dass Condor momentan Probleme hat und deshalb das auf den Reiseveranstalter schiebt. 

    Hat jemand auch solch ein Problem gehabt und hat trotzdem irgendwie das Upgrade gebucht gekriegt?

    Lg

    Ela

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18688
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1453293900000

    Danke für den Link zum zuständigen Thread,mk116.

    Hier  mache ich zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!