• ranma
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1171119456000

    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe wirklich, dass ich niemanden hier mit meiner Bitte belästige.

    Ich muss für meine Diplomarbeit eine Umfrage starten und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet.

    Es geht um Qatar als Reisedestination und es ist nicht notwendig, dass ihr schon dort ward oder dass ihr das Land kennt. Die Umfrage dauert höchstens 2 Min. und ihr würdet mir unglaublich helfen.

    http://www.befrager.de/befragung.aspx?projekt=2079

    Ich bitte euch nur ernst gemeinte Angaben zu tätigen

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch.

    ranma

  • katze2ooo
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 3062
    gesperrt
    geschrieben 1171140279000

    nicht schon wieder ;) ;) :D :D :shock1: :(

    Kann seit dem 25.4 ab ca. 20 Uhr nicht mehr schreiben! Warum? keine Ahnung
  • wally/x
    Dabei seit: 1099785600000
    Beiträge: 5934
    geschrieben 1171146626000

    @'ranma' sagte:

    Hallo alle zusammen!

    Ich hoffe wirklich, dass ich niemanden hier mit meiner Bitte belästige.

    Ich muss für meine Diplomarbeit eine Umfrage starten und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet.

    Es geht um Qatar als Reisedestination und es ist nicht notwendig, dass ihr schon dort ward oder dass ihr das Land kennt. Die Umfrage dauert höchstens 2 Min. und ihr würdet mir unglaublich helfen.

    Ist die vom contentadmin genehmigt?

    Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • coral741
    Dabei seit: 1107561600000
    Beiträge: 534
    geschrieben 1171149353000

    @'ranma' sagte:

    und es ist nicht notwendig, dass ihr schon dort ward oder dass ihr das Land kennt.

    Ja wenn das so ist, warum stellst Du Deine Fragen nicht in der nächsten Fußgängerzone? :?

    Gruß

    coral741

    Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1171149908000

    .. Das ist recht billig und einfach seine Diplomarbeit auf diese Art machen zu wollen.

    Würde ich als Betreuer davon Kenntnis erhalten, oder auch nur den Verdacht haben, wäre diese Arbei ganz sicher schon "geplatzt", und ein Besuch beim Prof stände an!

    "Bitte Herr XY ich würde ihnen empfehlen sich ein anderes Thema zu wählen und eine bessere Methode anzuwenden!"

    Wetten, dass das Diplom weg vom Fenster ist!?

    Es soll doch eine Diplom-"ARBEIT" sein, und keine Ausschöpfung von Infos, die dir andere zuführen! Also andere, die im Wesentlichen den größten Beitrag zu der Arbeit leisten! Und du machst dann nur noch die statistische-mathematische Auswertung!

    Wie willst du denn die Quellenangaben machen?

    Man muß schon etwas selbst arbeiten!

    Dat löpt nich Herr Diplomand! So nicht!

    Viel Glück!

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • ranma
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1171309814000

    Danke für die Tips!

    Das mit der Arbeit ist so abgeklärt es geht nämlich um Marketingstrategien neuer touristischer Destinationen und dafür wurde die Umfrage genehmigt.

    machts gut :D

    ranma

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!