• Liebes
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1435678637000

    Hallo ihr Lieben, 

    ich habe mal eine Frage: Wir haben für September eine Reise in die Türkei gebucht. Wegen der momentanen Vorkomnisse würden wir gerne umbuchen, da wir uns einfach nicht mehr wohl und sicher fühlen...wir wissen natürlich, dass Anschläge jederzeit und überall passieren können.

    Im Reisebüro sagte man mir (nachdem erstmal sehr ausführlich darüber erzählt wurde, dass alle Tunesien-Umbucher nun die Türkei gebucht haben), dass Öger nur Türkei, Ägypten, VAE und Marokko im Programm habe und wir darum nur in eines dieser Länder umbuchen könnten oder die Reise komplett stornieren können.

    Nun zu meiner Frage: Ich dachte Öger gehört mittlerweile zur Thoms Cook Gruppe? Wäre es dann nicht möglich, dass wir auf eine Reise von den weiteren Anbietern dieser Gruppe umbuchen?

    Liebe Grüße und schonmal vielen Dank:)

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16140
    geschrieben 1435680601000

    Den bereits bestehenden thread zu Öger findest Du hier:

    http://www.holidaycheck.de/thema-Oeger+Thread+II+Erlebnisse+Erfahrungen+und+Meinungen-id_116882.html?page=15#paginateAnchor

     

    Hänge Dich doch dort mit Deinem Anliegen an - die Forenübersichtlichkeit dankt es Dir.

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15248
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1435681820000

    Danke für den Link, holginho - hier schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit ab. 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!