• Fritz Vanbommelding
    Dabei seit: 1330214400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1332181039000

    Hallo

    Heute habe ich ein mail bekommen von ITS-indi wo ich ein reise nach Ägypten gebucht habe. (12-2011)

     

    Sehr geehrter Herr

     

    wir freuen uns, dass Sie sich für eine Urlaubsreise mit XITS entschieden haben.

    Bevor Sie ihre Ferien antreten können, müssen wir Sie über eine wichtige, leider unumgängliche Änderung der Buchung informieren.

     

     

    Obwohl uns die Reservierung zunächst rückbestätigt wurde, kann diese leider nicht mehr aufrechterhalten werden, da das gebuchte HotelPRIMASOL TROPICANA AZURE nicht mehr unseren allgemeinen Qualitätsansprüchen genügt. Selbstverständlich haben wir uns sofort um eine Alternative bemüht und freuen uns Ihnen wie folgt anbieten zu können:

     

     

    Hotel Lti Tropicana Grand Azure 17.05.-31.05.2012

    Flug ab/bis München

    Doppelzimmer mit All-Inclusive

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Wir waren in 2008 in Grand Azure und möchten nicht nochmal hin.

    Und in Tui katalog steht :Das Hotel wird wegen Renovierung von 15 mai bis 15 Juni geschlossen.

    Was soll ich tun  ????

    Lg

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18974
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1332183347000

    Willkommen im Reiseforum von HC ;)

     

    Zum Reiseveranstalter gibt es einen Thread im Forum Reiseveranstalter klick hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!