• Siegfried
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 2154
    geschrieben 1339085006000

    Ich lese immer wieder, daß in Hotel-u.Schiffebewertungen Leute über das Essen nörgeln. Aktuell, auf der neuen AIDAmar,war ich 2 Wo. drauf (oder auch andere AIDAS):

    Das Essen ist nicht besonders, keine Fleischauswahl, das Frühstück ist immer das Gleiche! Gut, das kann stimmen ;) . Es gibt da aber eine Auswahl von ? 1000 schöne Sachen. Da ist doch sicher für jeden Tag und jeden Geschmack etwas dabei.

    Ein Clubhotel (Albatros von Club Alltoura) auf Lanzarote. Keine Auswahl von Brötchen oder Brot. Bestimmt 10 Sorten Brötchen und Brod. Auch diese Hotelgruppe, weiß nicht mehr in welchem Land: das Essen taugte nichts, keine Auswahl usw. Wir mußten immer zu McDonalds! essen gehen. Ich war da schon lange nicht mehr. Ist es das so ein exclusiver 5*Tempel?

    Gruß

    Siegi

    s.w.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15764
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1339087105000

    Siegfried---Du bist so lange dabei und solltest es eigentlich wissen: ;)

    Wir wollen hier bewusst nicht über  Hotel- oder Schiffsbewertungen diskutieren.

    Dafür ist das Forum nicht gedacht. Es macht keinen Sinn.

    (Zudem:Wir hatten ähnliche  Diskussionen dennoch schon mehrfach "laufen lassen"..)

    All diese Ausssagen sind subjektiv - und es ist doch auch gut, dass jeder seine persönliche Meinung in Form einer Bewertung ins WEB stellen kann...

    Dafür ist unsere Plattform da  - und so wie Du das jetzt eben "harmonischer" siehst, so bewerten/empfinden es andere erheblich distanzierter...

    Meine ganz persönliche Meinung:

    "Für jeden war etwas dabei"  muss nicht unbedingt für einen anderen hilfreich sein.... ;) Menschen haben unterschiedliche Erwartungen, auch an Buffets und die Auswahl dort---Meinungsvielfalt.

    Sonst könnte man auch die Katalogbeschreibung der Veranstalter  als Info-Quelle heranziehen....Da "passt" es immer- odervielleicht doch nicht?? ;)

    Danke dennoch für Deinen Beitrag.

    Damit mache ich hier wieder zu....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!