• Roy
    Dabei seit: 1087516800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1088179287000

    Hallo zusammen, ich suche einen Hoteltipp für jungen Leute in der Türkei. Uns ist ein schöner Sandstrand, Disko, gutes AI Angebot wichtig, kann schon was besseres sein wo viele junge Leute sind.

    Roy

  • Mariechen12
    Dabei seit: 1140652800000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1088588863000

    Ich habe meinen geplanten Türkeiurlaub abgeblasen. Mir herrscht dort zu große

    Bombenstimmung. Und jetzt noch die Flugzeugentführung einer Türkischen Airline auf dem Münchner

    Flughafen....

  • Holginho
    Dabei seit: 1086652800000
    Beiträge: 16137
    geschrieben 1088594971000

    Hallo Roy!

    Die Party-People zieht's anscheinend nach Bodrum - mein letzter Aufenthalt dort ist allerdings schon zu lange her, als das ich euch dort einen Hotel-Tipp geben könnte.

    Side dürfte für euch aber auch nicht uninteressant sein...lange Strände...viele gute Hotels (uns gefiel's im Club Ali Bey sehr gut).

    Zuletzt waren wir in der Türkei im vergangenen Sept. im Marco Polo Turtle Club in Kemer/Camyuva. Der MPTC hat eine Discothek, AI war gut (soll aber je nach Russenanteil im Hotel schwanken), liegt direkt an einem langen Kiesstrand, von 1 bis 80 war so ziemlich jedes Alter vertreten, Kemer mit seinen Geschäften und Nightlife ist gut errreichbar. In unmittelbarer Nähe ist auch der Robinson Club Camyuva mit der gewohnten Sport-, Animations- und VP-Angebot.

    Schau doch mal, falls sich hier sonst niemand mehr meldet und Tipps gibt, einfach mal in die Hotelbewertungen für o.g. Orte hier bei Holiday Check.

    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und einen schönen Urlaub, Holger

    @Mary:

    Ich denke, Deine "Angst" ist in der heutigen weltpolitischen Lage in gewissen Ansätzen nachvollziehbar...und das muß auch jeder für sich selbst entscheiden. Aber zumindest solange keine akute Warnung besteht, setzt man mit einer solchen Stornierung m.M. nach genau das falsche Zeichen. Terrorismus soll nicht nur zerstören, töten und verletzen, sondern damit auch Angst erzeugen und abschrecken. Ich glaube, ein kleiner Teil, den wir alle dagegen halten können ist genau der, keine(!) Angst zu haben, sich nicht(!) abschrecken und abhalten zu lassen bestimmte Dinge zu tun. Außerdem hat die nähere Vergangenheit gezeigt, das man "nirgendwo" "sicher" ist - "Madrid" kann z.B. jederzeit auch in Berlin stattfinden!

    PS: Die Flugzeugentführung hatte wohl etwas mit "Eheproblemen", also nichts mit der Türkei oder Terrorismus an sich zu tun.

    Viele Grüße, Holger

    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Roy
    Dabei seit: 1087516800000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1088610745000

    Du hast Recht Holger, wir sollten uns von niemandem abschrecken lassen! Das man aus Eheproblemen heraus Flugzeuge entführt ist mir neu. Aber hier sieht man wieder zu was uns die Frauen alles treiben, Gott sei Dank bin ich gerade solo!

    Gruß Roy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!