• Rulu83
    Dabei seit: 1434672000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1434705437000

    Hallo,

    wir würden gerne im September einen richtig schönen entspannten Strandurlaub machen. Am besten mit blauen Meer, schönem Strand, gesäumt von Palmen ...

    Hat wer eine Idee wohin man da im September fliegen könnte? Irgendwie habe ich noch nichts gefunden, wo nicht gerade Regenzeit ist.

    Danke, LG

    Ruth

  • chona
    Dabei seit: 1429833600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1434707232000

    Ich würde Gran Canaria empfehlen, es wird ruhiger, die Preise sinken auch und das Wetter ist Super.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6319
    geschrieben 1434710407000

    Die Kanaren liegen zwar nicht in den Tropen, aber der Strand Playa Flamingo klick mich in Playa Blanca auf Lanzarote ist auch von Palmen gesäumt. Lanzarote ist im September auch eher nicht für eine Regenzeit klick mich bekannt.

    - Schlimmer geht immer -
  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9275
    Verwarnt
    geschrieben 1434712511000

    Keine Regenzeit ist bspw. in:

    Indonesien (z. B. Bali, Lombok), Tansania (Sansibar), Thailand (Golfseite)...

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26195
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1434759859000

    @Rulu - ich würd dir im September sowas wie Koh Samui, Koh Phangan oder Koh Tao (...oder eine Kombi zwischen den drei Inseln) empfehlen - hier hast du dein blaues Meer, schönen Strand und auch Strände gesäumt von Palmen.....wie z.B. der südl. Chawengbeach, Choeng Mon, Silver Beach, Maenam, Bophut auf Samui und sowas wie Thong Nai Pan oder Thong Nai Pan Noi o. Leela Beach auf Koh Phangan......schau dir die Strände mal an, vielleicht biste ja überzeugt...wettertechnisch auf alle Fälle empfehlenswert im Monat September!!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Rulu83
    Dabei seit: 1434672000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1434974344000

    Hallo,

    vielen lieben Dank für die vielen tollen Ideen!

    Ich werde mich da gleich mal durchklicken.

    Liebe Grüße Ruth

  • elena 2
    Dabei seit: 1296345600000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1435175762000

    Hy,

    bei Strand, blauem Meer und Palmen fallen mir ganz spontan die Seychellen ein. Davon fndet man auf den drei Inseln genug davon. Allerdings sind die Inseln tropisch grün, mit einem Regeschauer ist somit das ganze Jahr über mal zu rechnen.

    Gruß Elena

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!