• turbizurbis
    Dabei seit: 1308355200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1449095398000

    Meine Frau und ich haben bereits im April für November gebucht (Frühbucher). Ein Monat vor Abreise waren die Preise sage und schreibe fast 2000.-€ günstiger! Hier werden Kunden übers Ohr gehauen, wir hatten noch eine Namensänderung durchzuführen, der Reiseanbieter war FTI, welches Disaster, unzählige Anrufe, Warteschlangen und Weiterleitungen- Nie wieder

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4179
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1449176324000

    @turbizurbis,

    herzlich willkommen im Reiseforum von HC, leider muss ich dich bitten in den bestehenden Thread deinen Beitrag  erneut zu schreiben/kopieren.

    bitte cklicke hier und da bist du richtig

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit im Forum schließe ich hier ab.

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!