• cherrylady
    Dabei seit: 1115856000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1248964109000

    Hallo liebe Forumleser,

    im Mai 2011 haben wir Silberhochzeit und es zieht uns in die Ferne. Wir möchten eine richtige Traumreise buchen, die uns für immer an dieses Ereignis erinnern soll.

    Wir lieben Sonne, Strand und Meer, sind aber auch interessiert an fremden Kulturen und könnten es uns nicht vorstellen z. B. 14 Tage irgendwo Urlaub zu machen und "nur" Hotel und Strand zu kennen. Wir dachten auch schonmal an eine Kombi Seereise und Badeurlaub, oder Rundreise und Badeurlaub. Karibik oder Ind. Ozean? Südafrika? Wer hat schon einen solchen Traumurlaub erlebt und kann uns für unsere Entscheidung gute Tipps geben? Wo ist es um diese Jahreszeit am Schönsten? Ich bin schon jetzt auf eure Antworten gespannt. Danke im Voraus.

    cherry

    Mallorca nicht nur auf den Ballermann reduzieren...
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1248965304000

    Hi Cherry,

    Rundreise und Baden ist immer gut, mach ich auch oft.

    Karibik scheidet da aber aus, kulturell zu langweilig, da gibts keine Rundreisen.

    Südafrika scheidet auch aus, tolle Rundreisen möglich aber zum Baden schlecht.

    Würde dir eher zum asiatischen Raum raten, nimm Thailand.

    Kulturell sehr interessant mit schönen Rundreisen, tolle Strände für den Badeaufenthalt,

    und wunderbare Hotels in denen ihr eure Silberhochzeit gebührend feiern könnt.

    Mai könnte vlt etwas zu spät sein, 1-2 Monate vorher wäre wettertechnisch gesehen etwas besser.

    lg

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1248966351000

    Oder wie wäre es mit Bali?

    Wir haben das letztes Jahr auch so kombiniert, Rundreise und Baden - war perfekt ;)

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1248966589000

    bali ist mir auch als erstes in den sinn gekommen.

    da kann man gut baden+kultur kombinieren.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Quakenbrueck
    Dabei seit: 1148688000000
    Beiträge: 538
    geschrieben 1248971579000

    Wie hoch ist denn Euer Budget, d.h. was wollt ihr für die Reise, icl. Flug, Hotel, Rundreise - ohne private sonstige Ausgaben und ohne Kost, ausgeben.?

    Bali ist ganz schön, aber Strände sind woanders viel schöner

  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1248974300000

    hallo, da habe ich einen Vorschlag: Flug mit SQ : 2-3 Tage Aufenthalt in Singapur ,dann weiter nach Java ( kleine Rundreise) und weiter Flug nach Denpasar mit Badeurlaub auf Bali.

    Viel Spass dabei!

    Gruss: jolanta

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4493
    Verwarnt
    geschrieben 1248976232000

    @Quakenbrueck sagte:

    Bali ist ganz schön, aber Strände sind woanders viel schöner

     

    vollkommen richtig,

    so schön die Insel auch ist - die Strände sind nicht so doll.

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • jomi23
    Dabei seit: 1248825600000
    Beiträge: 268
    geschrieben 1248977386000

    doch... bei "Interconti" schon.

    Avatar: Maya Bucht Tulum
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1248977524000

    @wiener-michl sagte:

    Hi Cherry,

    Karibik scheidet da aber aus, kulturell zu langweilig, da gibts keine Rundreisen.

     

    Das kann man so nicht sagen. Wie wäre es mit einer Kubarundreise und anschließendem Badeaufenthalt? Da hast du jede Menge Kultur, siehst was von Land und Leuten und die Strände sind auch super.

  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 908
    geschrieben 1248977887000

    Macht eine Kreuzfahrt!

    Da kommt Ihr herum und könnt Euch verwöhnen lassen.

    Und irgend ein Programm für (Silber)Hochzeitsreisende gibts auch immer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!