• Jesusfolger
    Dabei seit: 1289952000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1343477317000

    Hallo

    Bisher habe ich mein Visum immer für 20 Euro beim Veranstalter gekauft. Nun lese ich, das man es bei der Bank of Egypt für die aufgedruckten 15$ bekommen kann. Kann  man auch dem Veranstalter 15 $ in die Hand drücken?

    Wenn nicht, wo genau befindet sich dieser Schalter der Bank of Egypt? Es muss doch vor der Passkontrolle sein, oder?

    Haben diese Schalter rund um die Uhr auf? Wir kommen bei unserem nächsten Besuch in Ägypten um 2:00 Nachts an ...

    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Liebe Grüße

    Jörg

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1343477736000

    ...zum Thema "Visum" steht alles hier ;)

    Und man kann dem Veranstalter die 15$ nicht in die Hand drücken und die Bankschalter (befinden sich vor der Passkontrolle auf der linken Seite) haben auch Nachts geöffnet.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18962
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1343477776000

    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Da hast Du das falsche Forum erwischt. Hier geht es um allgemeine Reisefragen, nicht um das Land Ägypten.

    Lese doch bitte einmal in Ruhe diesen Thread im Forum Ägypten. Dort findest Du alles über die Einreiseformalitäten einschl. Visabeschaffung.

  • Jesusfolger
    Dabei seit: 1289952000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1345137419000

    Ahotep:

    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck ;)

    Da hast Du das falsche Forum erwischt. Hier geht es um allgemeine Reisefragen, nicht um das Land Ägypten.

    Lese doch bitte einmal in Ruhe diesen Threadim Forum Ägypten. Dort findest Du alles über die Einreiseformalitäten einschl. Visabeschaffung.

    Hallo und Danke für das Willkommen.

    Es tut mir leid, das ich mich im "Zimmer" geirrt habe mit meiner Frage. Danke aber für die Hilfe(n).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!