• Itsy
    Dabei seit: 1150156800000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1150193299000

    Hallo, bin noch auch der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel.

    Land / Insel eigentl. egal. Wir möchten jetzt endl. mal mit unseren Kindern fliegen und ans Meer.

    Bevorzugt All Inclusive, evtl. Rutsche am Pool ( finde ich kaum was). Bugalows oder Hotel mit wenigen Stockwerken.

    Würde mich über einige Infos freuen.

    Schöne Grüße

  • 2parluh
    Dabei seit: 1112918400000
    Beiträge: 151
    geschrieben 1150197646000

    Hallo,

    ich habe ganz viele Hotels mit AI, Rutsche etc. in den Türkeikatalogen gesehen. Ein spezielles kann ich dir nicht empfehlen. Wir (32,29,9) waren unter Anderem schon 5 Mal in Tunesien. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Clubs mit großer Waserrutsche sind in Tunesien aber eher selten, kinder- bzw. familienfreundlich sind aber sehr viele. Besonders begeistert war unsere Kleine vom 1-2-Fly Sun Club Djerba Sun und vom Eden Club.

    lg,

    2parluh

  • Nadianne
    Dabei seit: 1098057600000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1150214051000

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr in die Türkei ins Grand Aqua in Colakli/Side, es hat 5 Sterne Landeskategorie, ist alles AI und hat mehrere Rutschen für groß und klein und zwischen dem Schwesterhotel einen Aqua-Park. Das Hotel besteht aus Bungalows, da ich diese riesiegen Hotelkomplexe nicht mag :disappointed:

    Schau mal in den Bewertungen, hat sehr gute Kritiken bekommen und eine Empfehlungsrate von 95 %.

    Hoffentlich findet ihr was passendes :D

    LG Nadianne

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1150214620000

    Hallo Itsy,

    wie wäre es denn mit Hurghada, Ägypten?

    Nettes und freundliches Familien-Hotel wäre z.B. das Garden Beach. Es gibt aber auch weitere, die all inclusive in "kleineren" Gebäuden anbieten und über Rutschen etc. verfügen. Diese kannst Du hier finden.

    Herzliche Grüße

    Tadeus

  • Turtle 1994
    Dabei seit: 1136851200000
    Beiträge: 1245
    geschrieben 1150217502000

    Hi Itsy

    kann dir auch Ägypten empfehlen.

    Waren Im Oktober Im Primasol Beach Albatros Resort.

    Riesen Rutschenanlage.Aber auch viel zu erleben.

    Gruß

    Turtle 1994

    Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1315
    geschrieben 1150284236000

    Hallo,

    ich kann Euch das Atlantica Aegean Blue auf Rhodos emphehlen. Wir waren gerade dort und sehr begeistert. Rutschen gibt es da zwar kein, aber eine grosse Poolanlage mit Wasserfontäne und Wasserfall. Das Essen ist sehr gut (AI-Verpflegung). Wir hatten ein DZ mit ZUstellbett, hat für 3 Persohnen vollkommen gereicht. Bei vier Leuten würte ich die Familiensuiten empfehlen, denn die Familienzimmer sind nicht grösser als die DZ, nur mit Schiebetür.

    Viele Grüsse Silvia L

  • Marmaris3
    Dabei seit: 1097798400000
    Beiträge: 86
    geschrieben 1150288429000

    Hallo,

    Ich kann dir das Melas Holiday Village in Side wärmstens empfehlen. Tolle Poollandschaft, toller Strand und vieeel Platz

    vg Jürgen

    Wer rechts- oder linksschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
  • Solsikke
    Dabei seit: 1119052800000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1150323902000

    hallo Itsy,

    Wir können Dir mit bestem Gewissen das Hotel Barbaross Pashas Beach club in Manavgat in der Türkei empfehlen.Ganz tolles Familenhotel mit Rutschen am Pool,leckeres Essen und direkt am Hoteleigenen Strand.Die Anlage ist sehr gepflegt und das Animationsteam ist Top.Sehr,sehr kinderfreundlich.

    Wir und vorallem unser Sohn haben sehr viel Spaß gehabt.

    Schaut Euch doch die Bewertungen hier im HC mal an.

    Wir sind im Oktober wieder dort.

    Viele Grüße Tina.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!