• Geggi1
    Dabei seit: 1204675200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1211487519000

    Halli,Hallo

    Hoffentliche bin ich im richtigen Forum und es wäre schön wenn

    mir jemand Tipps geben könnte.Wir wollen dieses Jahr zum Jahreswechsel

    mit unseren Kindern (12 und 8)ein paar Tage weg fahren.Super wäre ein

    Hotel mit Programm an Sylvester (auch für Kinder).Wir wollten nicht zu

    weit fahren,also vielleicht Deutschland/Österreich oder Südtirol evtl.auch in einem Freizeitpark?.Aber es sollte auch noch bezahlbar sein.Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke.Viele liebe Grüße

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1211540908000

    Ich war vor einigen Jahren mal Silvester in Klagenfurt / Ö. Dort hatten wir auch ein suuuper Silvesterprogramm . Nur fällt mir leider momentan das Hotel nicht mehr ein. Es war übrigens auch eine Busreise.

    Aber,ich weiß ja nicht wo Ihr zu Hause seit, besucht doch mal Silvester meine Heimatstadt Berlin ;) ! Da gibts Rund um`s Brandenburger Tor jedes Jahr richtig Party.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!