• Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1321129972000

    hallo.

    weiß jemand ob man den suchfilter bei reiseangeboten in der weise austricksen kann, dass man nur "adult only" hotels angezeigt bekommt?

    ich suche nicht für eine bestimmte destination.

    danke für eure infos.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 42867
    geschrieben 1321132630000

    Ich weiß leider keine deratige Methode zu empfehlen, kann dir aber sagen, dass die wenigsten Hotels das Alter explzit beschränken, lediglich beherzt Auskunft geben, dass für Kids halt null Programm angeboten wird. 

    Man kann auch nicht "Behindertengerichtigkeit" filtern, ich glaube, das sind echt Zukunftsvisionen und die Vergleichsportale wären ggf. ja auf die Bekanntgabe solcher Kriterien durch die Veranstalter/Hoteliers angewiesen.

     

    Wenn du die Tante Goodrun bemühst, kommst du m.E. weiter ... 

    hier ein Ergebnisbeispiel!

    ;)

    Wer bin ich - und wenn ja wieviele?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!