Suche Urlaub im Oktober als Single
-
Hallo Leute,
ich bin 22 Jahre alt und würde gerne alleine gegen Mitte Oktober für 9 Tage in den Urlaub fliegen.
Mein Budget liegt bei 1000euro.
Folgendes ist mir besonders wichtig:
-direkte Strandlage mit Sandstrand und kaum Korallenriffe die mich beim Schwimmen gefährden oder stören könnten.
-Gutes Wetter zum Sonnenbaden ( 27°+ )
-All Inclusive bzw morgens, mittags, abends eine Mahlzeit und alkoholfreie Getränke sollten inbegriffen sein. Gerne auch lokale alkoholische Getränke, ist aber nicht zwingend notwendig.
-Transfer zum Hotel sollte vorhanden sein.Ich bin bedanke mich schonmal und bin mal gespannt ob mir jemand bei meiner verzweifelten suche behilflich sein kann

-
Hallo Leute,
ich bin 22 Jahre alt und würde gerne alleine gegen Mitte Oktober für 9 Tage in den Urlaub fliegen.
-direkte Strandlage mit Sandstrand und kaum Korallenriffe die mich beim Schwimmen gefährden oder stören könnten.
-All Inclusive bzw morgens, mittags, abends eine Mahlzeit und alkoholfreie Getränke sollten inbegriffen sein. Gerne auch lokale alkoholische Getränke, ist aber nicht zwingend notwendig.
-Transfer zum Hotel sollte vorhanden sein.Ich bin bedanke mich schonmal und bin mal gespannt ob mir jemand bei meiner verzweifelten suche behilflich sein kann

Mitte Oktober mit diesen Temperaturen und Bedingungen klingt nach Ägypten oder Kanaren....gibts irgendwelche Ausschluß-Zielgebiete? Oder kämen diese in Frage? Wenn ja - hier bei HC kannst mal zu deinem Termin paar Angebote abchecken - mit dem Budget sollte was zu finden sein in diesen Gebieten - oder laß dir von der Reiseberatung ein Angebot machen....AI ist da auch locker drin - z.B. Ägypten, 9 Tage, AI, EZ ab ca. 500 Euro/Person......hier.....bei den Kanaren würdest bißchen höher liegen, so ab ca. 700 Euro/AI/EZ....hier
-
Hallo Leute,