• Silke Vages
    Dabei seit: 1140393600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1149079101000

    Hi,

    vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Von unserem Busunternehmen suchen wir vom 23.12. bis 02.01. ein gutes Seniorenhotel für ca. 50 Personen. Es soll kein riesiger Hotekomplex sein, sondern Familiengeführt. Das Hotel sollte bis 100 Personen aufnehmen können, da wir evtl. noch einen 2. Bus an Silvester dort hin fahren lassen wollen. Sollte in Deutschland sein, Bayerischer Wald hatten wir im letzten Jahr, Spessart in diesem Jahr. Das im Bayerischen Wald war schon der Hammer, da dort der Wirt viele Rundfahrten und Führungen selbst gemacht hat und wir da ein super gaudi Abends hatten. Die Senioren schwärmen immernoch davon. Es wird wirklich schwer, dass zu toppen, aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee!

    Wenn ihr hier im Forum keine Namen nennen wollt kann ich das verstehen, daher könnt ihr mir auch eine persönliche Nachricht schreiben.

    Viele liebe Grüße

    Silke

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1149087515000

    Ich denke, dabei sollten wir auch belassen...

    Grüsse vom Admin

  • Silke Vages
    Dabei seit: 1140393600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1149093948000

    Hallo Admin,

    wäre ja toll wenn es hier unter den Suchfunktionen nicht nur familiengerecht, sondern auch seniorengerecht stehen würde. Dann könnte ich mir das selber raus suchen. Oder was soll diese Bemerkung???

    Liebe Grüße

    Silke

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14538
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1149095877000

    Hallo Silke,

    Grundsätzlich veröffentlichen wir hier keine Suchanfragen von kommerziellen Unternehmen-dazu gehört auch eine Firma die Busreisen veranstaltet.

    Die von uns angebotenen Suchfunktionen reichen auch für Deine Zwecke aus, denn Senioren suchen ja auch nach Qualitätshotels, da gelten die gleichen Regeln und Bewertungen.Ich sehe da keine anderen Kriterien. Hab also bitte dafür Verständnis, dass wir die

    Suche nicht via Thread erlauben. Wenn jemand einen guten Tipp hat, kann er Dich ja via Mail informieren.

    Den Thread schließen wir damit ab!

    Viele Grüsse

    Günter/HolidayCheck

  • Silke Vages
    Dabei seit: 1140393600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1149096036000

    Wir suchen aber ein kleines Hotel, dass familiär geführt ist. Unter welcher Suchfunktion kann ich das ankreuzen?

    Dennoch vielen Dank, frage nicht noch mal an, hab ja jetzt draus gelernt. Vielleicht hast du ja, Günter, eine Idee?

    Liebe Grüße

    Silke

    @Silke, sorry, aber da wirst Du den "Gang" durch die Bewertungen der Hotels machen müssen. Vielleicht mit einem "Hotelführer Deutschland" oder ähnlich als Basis. Dort müssten

    die Bettenanzahlen etc. aufgeführt sein.Ein anderer Weg wäre, sich mit den Tourist Infos der in Frage kommenden Städte in Verbindung zu setzen(Stichwort familiäres Haus) und dann bei uns

    die Hotels auf Qualität "gegenzuchecken.."

    Grüsse

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!