• CIMY
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 226
    geschrieben 1414067690000

    Hallo zusammen!

    Irgendwie gibt es bei mir immer Probleme mit der Suche bei den Reiseangeboten.

    Ich gebe in die Suchmaske meine ganzen Daten ein. Dann zeigt es mir z.B. 20 Seiten an. Möchte diese dann alle durchschauen und fange bei 1 an, dann 2 usw...irgendwann zwischen drin (z.B. Seite 4) springt die ganze Suche wieder auf 0 zurück und mir zeigt es plötzlich wieder alles andere an. Also muss ich das ganze wieder neu eingeben und dann passiert wieder das selbe. Woran liegt das? Ist irgendwie schon etwas nervig. Denn ich würde gerne mal alle Angebote sehen.

    LG Cimy

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7803
    geschrieben 1414069180000

    Hallo Cimy,

    lösche mal die Cookies, danach müsste es wieder funktionieren.

    Das Problem tritt scheinbar temporär immer mal auf, klick hier. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • CIMY
    Dabei seit: 1208044800000
    Beiträge: 226
    geschrieben 1414074337000

    Danke dir, das habe ich schon probiert. Mit Neustart usw. Aber es funktioniert immer noch nicht :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!