• Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1310845415000

    Ich suche ein Hotel, das über Silvester tolles Programm bietet. Sprich, incl. Silvesterbuffet, Silvesterfeier (auch im Kinderclub! für die Kinder!!!!!). Leider werde ich über die "normale" suche nicht fündig bzw. wird in den Hotelbeschreibungen auf soetwas nicht extra eingegangen.

    Vorgestellt habe ich mir ein Clubhotel mit Animation und All Inclusive in Ägypten oder auf den Kanaren. Zuerst hatten wir das Albatros/Lanzarote ins Augenmerk genommen, aber nun festgestellt, das es ab dem 1.11. kein Club Alltoura mehr ist, daher fällt er erstmal weg;-(

    Vielleicht gibt es hier ja ein paar Silvesterurlauber, die Ihre Erfahrungen gerne weitergeben möchten.

    Liebe Grüße Bibi

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310850252000

    Hallo,

    für ein Hotel in Ägypten klick hier

    Dort kannst Du gerne nachlesen und nachfragen ;)

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1024
    geschrieben 1310929310000

    Also in Ägypten wird (wegen Anschlagsproblematik) kein Feuerwerk gemacht.

    Als wir dort waren (vor 10 Jahren) wurde das Hotel an Silvester mit vielen (feierwütigen und lauten) bulgarischen Gästen regelrecht vollgestopft und auch viele Ägypter kamen um Mitternacht. Als man vom Tisch aufstand um draußen wenigstens ein paar Lichter zu sehen - und dann wieder zurückkehrte waren die Partyutensilien, Getränke und sonst so einiges verschwunden....die Ägypter allerdings auch....

    (kann man vielleicht nicht verallgemeinern, waren dann nie wieder in Ägypten)

    Auf Fuerteventura kann ich die Iberostar Hotels bei Jandia empfehlen (vorallem das  Playa Gaviotas), dort gibt es Mini/Maxi und Junior-Club und ein Kinderprogramm.

    Silvesterfeier mit Buffett, Showprogramm, Silvester-Partytüte und die obligatorischen 12 Weintrauben für den Countdown..... Nebenan im Aldiana gibt es Feuerwerk, das man von der Terasse aus sehr gut sehen kann.

     Auf den Kanaren sonst  unbedingt ein Hotel mit Kinderclub wählen, die Feiern sind in den Hotels immer ähnlich.  Allerdings haben die IB-Hotels immer besonders viel Programm (besonders für Kinder) über die Weihnachts- und Silvestertage angeboten.

    Wir waren viele Jahre über den Jahreswechsel in diversen Hotels, auf den Kanaren und spez. im IB Gaviotas fanden wir es immer am schönsten (vorallem für unser Kind).

    Tipp: Rechtzeitig buchen (spätestens Anfang September), da es schwierig ist, Flüge zurückzubekommen - wenn man auf den Termin des Schulbeginns angewiesen ist.

    Viel Spaß

    LG Plejadi

  • Bibibibs
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 251
    geschrieben 1311010180000

    Danke Plejadi,

    es ist nun Ägypten geworden;-) Das Gaviotas hätte ich leider zum gewünschten Zeitpunkt nicht mehr bekommen.....

    Aber es liest sich sehr interessant & wird sicher nochmal in die Engere Wahl kommen, zu einem anderen Zeitpunkt.

    Liebe Grüße Bibi

    Oktober 2016 allsun Esquinzo Beach
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!