• Sadri
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1452033714000

    Hallo zusammen

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

    Wir (Meine Frau, mein Sohn (1 Jahr) alt und ich) suchen ein Hotel mit Reisepool.

    Hier noch unsere Angaben, welche wir als wichtig empfinden:

    Die Reisezeit wäre im Mai (14.5-29.5.16) und wir würden gerne für 8-11 Nächte verreisen. mit Privatpool

    Essen mindestens Vollpension

    Nächte: mind. 9

    Preis: max. 2600 Euro

    Kann uns jemand einen Tipp geben? :)

    Vielen Dank im Voraus

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1452037398000

    Was ist ein "Reisepool" und sind die 2.600 p.P. gedacht?

    Wenn ihr bei eurer 'Reise' einen eigenen 'Pool' haben wollt, dann schaut euch einerseits hier im Forum um, da gibt es bereits einige Threads dazu, oder schaut euch z.B. das ABBR, dort könnt ihr einen eigenen Pool oberhalb des Strandes haben, sofern der zweite Teil meiner Eingangsfrage zutreffen sollte. ;)

  • Sadri
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1452071760000

    curiosus:

    Was ist ein "Reisepool" und sind die 2.600 p.P. gedacht?

    Wenn ihr bei eurer 'Reise' einen eigenen 'Pool' haben wollt, dann schaut euch einerseits hier im Forum um, da gibt es bereits einige Threads dazu, oder schaut euch z.B. das ABBR, dort könnt ihr einen eigenen Pool oberhalb des Strandes haben, sofern der zweite Teil meiner Eingangsfrage zutreffen sollte. ;)

    Vielen Dank für deine Antwort :)

    2600 Euro für alle Personen

    LG

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17514
    geschrieben 1452072869000

    Willkommen im Forum. ;)

    Schau doch mal in diesen Thread   oder in diesen

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1452082898000

    Danke für die Links, Kourion - dann kann ich ja hier zumachen! 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!