• pueppi2
    Dabei seit: 1196467200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1196547409000

    [b][color=red]hallo liebe leute !

    wir sind eine Familie mit einem noch 2 Jährigen ! und wollen nächstes jahr mal wieder fliegen !

    nun suchen wir ein Hotel mit einem Miniclub ab 3 Jahen, da der lütte dann auch noch nicht ganz drei ist ! wir fahren im Mai und er wird 2 Monate später 3 jahre !

    Was habt ihr schon für schöne Hotels besucht wo es Miniclub ab 3 gibt !

    Vielen Dank im vorraus

    Liebn gruß

    Pueppi2 :kuesse: [/size][/size][/color][/b]

  • wurliwurm
    Dabei seit: 1191196800000
    Beiträge: 124
    gesperrt
    geschrieben 1196548045000

    Sämtliche Aldianas mit Flipperclub. Einwandfreie Betreuung, habt ihr einen entspannten Urlaub. Sehr empfehlenswert für die ganz kleinen sind Side und Zypern.

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 168
    geschrieben 1196608943000

    Die Baadingoo-Clubs von TUI sind auch klasse. Ihr könnt nur einen Baadingooclub buchen, d.h. nur Betreuung für Kinder oder einen Familybaadingooclub, dann habt ihr auch etwas davon.

    Ich war im letzten Jahr mit meinen beiden Kindern allein im Urlaub und es hat den Kindern sogut gefallen, dass wir im nächsten Sommer wieder alle zusammen fliegen. Unser Ziel ist im August 2008 die Insel Kos.

    Ich hoffe, dass ich ein bisschen weiterhelfen konnte.

    Grüsse

    Marion

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!