• Mallorca-91
    Dabei seit: 1217721600000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1327171566000

    Hallo,

    meine beste Freundin und ich würden gerne zusammen in den Urlaub fliegen. Wir sind uns jedoch leider nicht einig wohin unsere Reise gehen soll.

    Wir würden beide gerne einen Strandurlaub machen. Jedoch würden wir gerne toll shoppen gehen und auch etwas von einer schönen Stadt sehen.

    Also ausschließen können wir auf jedenfall schon mal Mallorca. Dort waren wir schon und Türkei, Ägypten, Tunesien und Griechenland möchten wir auf jedenfall nicht!

    Eine andere Variante wäre so eine Art Besinnungsurlaub :D Also wir möchten nicht ins Kloster oder so, aber sowas wie in dem Film "Eat, Pray and Love" würde uns auch reizen. Quasi an irgendeinem atemberaubenden Ort seine innere Ruhe finden ;)

    Ich hoffe ihr habt Vorschläge für uns :)

    Liebe Grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18345
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1327172661000

    Hier wäre etwas passendes aus dem Wohin-Thread mit vielen Tipps, gerne darf man sich dort auch anhängen:

     

    http://www.holidaycheck.de/thema-Wohin+fliegen+die+Ruhesuchenden-id_87993.html#paginateAnchor

  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7950
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1327243003000

    @Mallorca-91 sagte:

    Wir würden beide gerne einen Strandurlaub machen. Jedoch würden wir gerne toll shoppen gehen und auch etwas von einer schönen Stadt sehen.

    Hallo,

     

    da könnte ich euch Nizza empfehlen, allerdings nur in der Vor- oder Nachsaison. Von dort aus könnt ihr schöne Ausflüge entlang der Cote d'Azur und nach Monaco machen, per Linienbus für 1,50 €.

     

    Atemberaubende Orte für die innere Ruhe gibt es bestimmt im küstennahen Hinterland.

     

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1327243638000

    Weshalb nicht Griechenland ?

     

    Gerade dort gibt es viele Orte an denen man die Seele baumeln lassen kann.

    ZB. Kreta, dort die Südküste. Chora Sfakion, ein kleiner überschaubarer Ort, ein wahres Scxhmuckkästchen.

    Oder der mittlere "Finger" Sithonia.

    Oder eine der kleineren Kykladen. Milos, Paros, Ios.

    Da gibt es "atemberaubende" Orte (nicht Städte) mit viel Kultur schönen auf hohen Bergen gelegenen Kirchen und Plätze an denen man noch ganz allein ist. 

    LG

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexie_
    Dabei seit: 1325548800000
    Beiträge: 203
    geschrieben 1327263949000

    Also Shopping und Strandurlaub super komibinieren kann man in Dubai - das wäre allerdings nur ein Tipp für die Shopping-Variante. Für Besinnungsurlaub wärst du hier wohl an der falschen Adresse ;)

     

    Liebe Grüße,

    Lexie

    "Der Ziellose erleidet sein Schicksal, der Zielbewusste gestaltet es."
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25587
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1327274104000

    Ich würde Thailand vorschlagen - Shopping und Besinnung/Spa/Entspannung in einem.... ;) ....Kommt aber drauf an, zu welcher Reisezeit Ihr weg wollt - nicht alle Regionen sind das ganze Jahr wettertechnisch empfehlenswert......Es gibt sehr gute Spa Resorts, wo man den ganzen Tag mit Wellneß/Spa/Entspannung/Massage/bekömmliche Kost verbringen kann......Spontan würde mir sowas wie eine 3-Tages-Shoppingtour durch Bangkok und anschließendem Relax-Urlaub im Kamalaya-Resort auf Koh Samui einfallen....ich denke, das wär sowas, was Du anstrebst....

    Falls Dir dieses genannte Hotel zu teuer sein sollte, findet man hier auf der Insel im Westen bzw. Süd-Westen auch sehr günstige Anlagen, wo man absolute Ruhe+Entspannung findet - bei meist guten Strand-/Badebedingungen...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • doc3366
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 17890
    Verwarnt
    geschrieben 1327304053000

    Florida

     

    Shopping in unzähligen Outlets oder Städten wie Miami/Orlando/Tampa, Erholung/Besinnung in den Everglades z.B. bei einer Kanutour im Everglades Nationalpark und zum Baden an den Golf von Mexiko!

    "Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!