• uMadBro
    Dabei seit: 1435622400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1435689946000

    Hallo :)

    Da meine Freundin und ich dieses Jahr zeitlich bedingt erst Ende September (ab dem 22) Zeit für den Sommerurlaub haben und es zu dieser Jahreszeit schon etwas kühler ist als im Hochsommer, wollte ich hier fragen, ob ihr vielleicht ein paar Tipps für uns hättet! :)

    Zeit hätten wir bis zum 11 Oktober und das Budget würde so bei ca 1000 Euro pro Person liegen. Außerdem hätten wir gerne einen schönen Strand in der Nähe des Hotels. Die Temperaturen sollten auch noch schön warm sein (so um die 25 - 30 Grad).

    Letztes Jahr waren wir auf Fuerte, wo es uns auch wirklich gut gefallen hat, aber es wäre ja auch mal nett etwas anderes zu sehen. 

    Liebe Grüße

    Edit: Die Reisedauer sollte so um die 10 Tage liegen

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1435700679000

    Herzlich willkommen hier im Reiseforum @uMadBro :D

    Bitte schaue doch mal in den festverankerten Thread "Wohin" nach

    und kopiere deinen Beitrag dann gezielt erneut ein.

    schau, hier

    Somit bleibt unser Forum übersichtlich. ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!