• ale7604
    Dabei seit: 1268611200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1342538186000

    Halli Hallo ihr lieben,

    Ich möchte gerne ende september 1 woche mit meiner partnerin(35 und 38 jahre) einen badeurlaub machen , da ich allerdings kaum wirklich rumgekommen bin bin ich total mit der auswahl überfordert und da hoffe ich das ihr mir da helfen könnt.Ich war 2 mal in der türkei und kam 2 mal mit üblem durchfall etc zurück daher fällt türkei,marokko tunesien und ägypten definitv aus ....es sollte noch möglichst warm sein , nicht länger als 4 stunden flugzeit, es sollte auch nicht unbedingt so ein massentourismus sein.Ich hab gelesen das formentera sehr tolle strände haben soll aber ist schon recht teuer da gibt es da gute alternativen? ich würde auch,italien,griechenland, spanien , usw gut finden aber dann wo??

    mein budget wäre ca 500-600 euro für eine woche pro person.

    Sollte man dann besser AI buchen oder doch eher nur HP ?...

    Ich weiss ist denke ich immer geschmacksache aber ich hab absolut keinen plan.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1342538654000

    Sei doch bitte so nett und hänge Dich an einen geeigneten Thread im Wohin-Thread ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!