• amphitheater
    Dabei seit: 1223596800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1344016772000

    Ich finde es schade dass man bei den Hotelbewertungen nicht anhand des Buchungsnachweises sortieren kann. Ich habe festgestellt, dass die Bewertungen "mit Buchungs-Nachweis" in der Regel glaubwürdiger sind. Fact ist, dass ich bis jetzt nur von Personen "mit Buchungsnachweis", eine Antwort auf gestellte Fragen erhalten habe.

    Was habt ihr für erfahrungen gemacht?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1344017799000

    Da das Forum nichts mit dem Content/Bewertungen zu tun hat, diskutieren wir auch nicht über Dinge, die eben dieses/diese betrifft/betreffen. Damit schließen wir an dieser Stelle auch wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!