• moraira05
    Dabei seit: 1146873600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1388873876000

    Wir möchten gerne dieses Jahr in den bayerischen Sommerferien in den Urlaub fahren. Es ist das erstemal, dass wir an die Ferienzeit gebunden sind. Bisher habe ich mit Last Minute Buchungen gute Erfahrungen gemacht. Jetzt bin ich mir nicht sicher, was für die Ferienzeit besser ist. Frühbucher, oder Last Minute riskieren? Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Angeboten die ich in den letzten Tagen gesehen habe, noch keine Flugzeiten angegeben sind und die Angebote teilweise sehr teuer sind. 

    Jetzt würde ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Wann bucht ihr euren Sommerurlaub, Frühbucher oder Last Minute?

    Vielen Dank für Eure Antworten

  • Mühlengeist
    Dabei seit: 1103760000000
    Beiträge: 2215
    geschrieben 1388917320000

    Bei uns war Frühbucher bisher immer preiswerter als wenn wir später gebuch hätten. Gerade in den sommerferien kannst du dir nicht sicher sein das dein Wunschhotel kurzfristig noch verfügbar ist. Und die Ferinzeiten sind ein ganzes Stück teurer als Vor- und Nachsaison.

    Birgit

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1388917558000

    Das Thema ist nun wahrlich nicht neu.

    Bitte nutze den bestehenden Thread um Dich entsprechend zu informieren. Dort können auch gerne noch ggf. offene Fragen thematisiert werden, denn hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!