• Kourion
    geschrieben 1295275831000

Auch nicht so weit weg die Auvergne / Frankreich. Schau doch mal HIER 

Ist zwar kein Meer in der Nähe, aber schon hübsch. Und es gibt auch einiges zu sehen.

Island - ja... soll recht beeindruckend sein. Aber ist nicht billig wie du schon schriebst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • ronja2512
    geschrieben 1295392978000

@martinagans

danke für die Tipps.

Mit Schiff meinte ich eigentlich eher, dass sie das vertragen.

Eine Kreuzfahrt finde ich persönlich nicht so unser Ding.

Ich brauche schon etwas mehr persönlichen Freiraum und Natur um mich herum.

Aber den Ort in Südengland schaue ich mir mal an.

Habe heute Material (Karten und Bücher) besorgt.

Mit Hund sind wir schon mal nach Jersey gefahren. Nicht ganz einfach, obschon alle Impfungen und Atteste vorlagen. Auf Jersey selbst war es dagegen mit Hund ideal.

Aber nach England würden wir sie wegen London nicht mitnehmen. Da hat sie nichts davon, denke ich.

LG

• ronja2512
    geschrieben 1295393300000

@kurion

Das hört sich auch gut an. Werde ich mal näher anschauen.

Tja Island. Immer wieder schaue ich nach und staune Bauklötze über die Preise.

Aber ist schon noch ein Traum. Die Kinder setzen wir auf ein Pony und sammeln sie nach ein paar Tagen wieder ein. Mehr brauchen die nicht :D

Wir waren mal im Yellowstone NP und das war ansatzweise ähnlich. Sehr schön.

LG

• AC14
    geschrieben 1296079636000

Ich könnte dir Schweden empfehlen, dort hatten wir einen sensationellen Zufallstreffer gelandet!

Da bietet ein dt. Unternehmen Kanutouren mit Elch und Bibersafaris spez. für Fam. mit Kindern an.

Wenn euer Hund nicht zu groß ist,..?

Preismäßig war`s fantastisch 2E und 1K die Woche inkl. Verpflegung und Ausrüstung knapp unter 1000.-Euro. (2009)

Unser Sohn redet heute noch davon!!

Und wenn`s länger, oder an einem fixen Punkt sein soll, haben die auch Ferienhäuser in der Region.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!