• Playadeleo89
    Dabei seit: 1372896000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1420474084000

    Hallo,

    wie, beide 25, suchen ein Ziel für unseren Sommerurlaub.

    Die letzten Jahre ging es, im Sommer, immer nach Mallorca, Playa de Palma. Dieses Jahr wollen wir aber mal woanders hin.

    Die Anforderungen wären:

    - Zeitraum Juni (01.-30.)

    - Dauer 9-12 Tage

    - Abflugorte: Düsseldorf, Köln-Bonn, Weeze

    - Strandurlaub

    - wenn schöne Poolanlage, kann beim Strand abstriche gemacht werden

    - mit Ausgehmöglichkeiten (kein Ballermannfeeling)

    - min. 3* HP

    - gutes Essen

    - Budget 600€ p.P.

    Als Ziel haben wir uns dieses Jahr in Griechenland verguckt. Die Frage ist bloß welche Insel und welcher Ort.

    Es sollten schon Ausgehmöglichkeiten für abends vorhanden sein, aber es muss/sollte kein Ballermann sein. Schöne Bars würden reichen.

    Eine schöne Promenade oder "Einkaufsmeile" wäre auch gut.

    Wie gesagt, kann beim Strand abstriche gemacht werden, wenn das Hotel eine schöne Poolanlage hat. gerne mit "Wiesen" und Palmen, damit nicht eine "Badezimmeratmosphäre" entsteht, wenn alle gefliest ist.

    Größtes Problem ist wohl das Budget von 600€ für Griechenland. 3* sollten es schon sein und HP. Teuerer sollte es aber nicht werden, da noch andere Ziele dieses Jahr anstehen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1420474547000

    Schau doch einmal in den Wohin-Thread und hänge Dich ggf. an einen der bestehenden Such-Threads an.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!