• pitti
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1093860350000

    Hallo, haben ab 06.09.2004 das Siva Grand Beach gebucht. Geimpft sind wir seit heute. Nun ist dort aber Küche und Lager für 60 Tage geschlossen. Ist in der

    Zwischenzeit jemand zurück der auch davon betroffen gewesen ist? Wie läuft es

    da jetzt ab? Sollten wir umbuchen? Danke im voraus

  • Cheyenne
    Dabei seit: 1093824000000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1093862273000

    Naja, würde schon umbuchen wenn du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast, ich meine 100 Deutsche Urlauber sind an Hepatitis A erkrankt... das würd ich mir lieber ersparen!

    Und falls du doch fliegst - viel Spaß und komm heil und gesund wieder zurück!

  • KirstenG.
    Dabei seit: 1092787200000
    Beiträge: 157
    geschrieben 1093863469000

    Hallo Pitti,

    ich würde auf jeden Fall versuchen, über den Reiseveranstalter, wo Ihr gebucht habt, auf ein anderes Hotel umzubuchen. Dies sollte doch in so einem Fall möglich sein, denn es sollte keinem Urlaub zugemutet werden, in einem Hotel Urlaub zu machen, wo schon soviele Touristen an Hepatitis A erkrankt sind.

    Also, ich würde schnellstmöglich den Reiseveranstalter kontaktieren und ihn auffordern, Euch in ein anderes Hotel einzubuchen.

    Viele Grüße

    Kirsten

    <br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • flight
    Dabei seit: 1079481600000
    Beiträge: 393
    geschrieben 1093876940000

    Hi,

    ich habe gehört, dass die Leute, die das Siva gebucht haben nicht mehr ins Siva kommen sondern in andere Hotels gebracht werden. Wie gesagt, so habe ich es gehört, es muss nicht so sein. Es wäre aber schon logisch.

    mfg

  • Admin
    Dabei seit: 1041724800000
    Beiträge: 907
    geschrieben 1093883820000

    Hallo liebe User,

    kennt Ihr einen Betroffenen oder seit Ihr selbst einer der Betroffenen, die sich im Hotel Siva Grand Beach (Ägypten) mit Hepatitis angesteckt haben? Wir suchen für einen großen deutschen Fernsehsender Berichte und Kommentare, sowie Statements, Bild und Videomaterial. Bitte melden Sie sich schnell bei uns unter: presse@holidaycheck.ch oder unter

    Tel:  0041 (0) 71 670 19 01

    Fax:  0041 (0) 71 670 19 05

      

    Vielen Dank im Voraus

    MFG FAdmin Simon

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!