• Louboutin
    geschrieben 1238271059000

@Traumzeit sagte:

Die Thread-Eröffnung war gut und den Beispiellink auch würdig.

Doch dann reiht er sich gerade in deren Reihen ein, und es ist nun keine Diskusion mehr.

OrginalFoto? Feige ? :frowning: Nein! Möchte meine Neutralität und etwas Anonymität im Weltweiten Internet bewaren, unter den Millionen von Usern. Und wen ich mich erkenntlich machen möchte, bestimme ich ja wohl noch selber. Diese werden sich noch früh genug ein Bild von mir machen können. Entweder per Mail oder auch am gemeinsamen Urlaubsort? Oder auch bei einem User Treffen. ;) Grüß Traumzeit

Schließe mich Deiner Meinung vollends an. Desweiteren sage ich nur: Papier ist geduldig und woher wollen wir wissen, ob sich hinter dem Foto wirklich dieser User " verbirgt "?

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • gnuenft
    geschrieben 1238273386000

@all

Fein....mein Sinn und Zweck scheint erreicht.

- Nämlich Unruhe zu stifften......ABER leider nicht unter den von mir Beabsichtigten. :disappointed:

@Louboutin

ZITAT*Da müssen " Originale " kommen. Außerdem schreibt man " ärgern " klein! *ZITITATENDE*

Wenn ich es darauf anlegen würde mit Dir nun Ärger zu bekommen.......aber dies ist nicht mein Begehren! Ich schrieb' ja schon leider ist mein Posting anscheinend an der falschen Stelle.Also mach' Dich mal gaaaanz geschmeidig.....und ärgere Dich nicht. Ich wollte bewußt provuzieren...und daß scheint mir ja gelungen zu sein. *ggg*

Ein schönes WE und ...auch ein "Nicht-Original" kann Dich aus der Reserve locken.

....."ärgern => klein"..........

@Traumzeit

Hallo Du, nein...ich wollte kein O-Foto von Dir.

Es wundert mich nur, daß sich SEHR viele (fast alle) hinter tollen Urlaubs-(Avataren) verstecken. Da könnte man fast einen neuen Thread eröffnen....

Schönes WE

@curiosus

Ein leibhaftiger ADMIN ......WOW! .....ich hoffe, Du verstehst ..... :?

Nein, auch Du mein Freund Brutus verstehst leider nicht worauf ich hinaus will / wollte. Mein Thread sollte eigentlich diejenigen welche treffen, welche den "Helfer-Usern" hier in allen Foren eigentlich auf den Nerv' gehen.

ABER anscheinend sind diese User hier nicht anzutreffen....somit habe ich mich mit den "normalen Usern" im Forum angelegt.

@all

Ich bin jetzt mal weg.....Mann eben.......Fußball-Länderspiel......

Aber...ich komme wieder.

Und => DANKE! für eure diversen Meinungen.....Man(n) lernt nie aus!

ru

jürgen

* Always look on the bright side of life *
  • gnuenft
    geschrieben 1238273570000

@Louboutin

Ich wette 1000 Euronen, dass mein Ebenbild (welches das Foto zeigt) vor dem PC sitzt UND auch mit dem USER identisch ist!!!

Schlag' ein.....

* Always look on the bright side of life *
  • Traumzeit
    geschrieben 1238274235000

.....Eine dumme Frage ist eine Frage, die niemand stellt...

Und nun aus und weg für Heute.

Warum? Gute Frage!

Weil ich ins Bett muss!

Warum? Gute Frage!

Weil ich eine Stunde eher aufstehen muß!

Warum? Gute Frage!

Aber denkt darüber nach und handelt.

Wie viele kommen morgen 1 Stunde oder sogar 2 Stunden zu spät.

Warum? Weil sie nicht richtig gefragt und dannach gehandelt haben.

Oder haben eine falsche Antwort bekommen.

Gute Nacht, es ist Traumzeit ;)

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1238274250000

@gnuenft sagte:

Nein, auch Du mein Freund Brutus verstehst leider nicht worauf ich hinaus will / wollte. Mein Thread sollte eigentlich diejenigen welche treffen, welche den "Helfer-Usern" hier in allen Foren eigentlich auf den Nerv' gehen.

...ich habe sehr wohl verstanden, aber es kann ja nur derjenige sich so fühlen ("auf den Nerv gehen"), der sich nerven lassen möchte. ;) Im übrigen gehen sie augenscheinlich ja nicht allen im Forum auf den selbigen... :laughing:

• Lilian1507
    geschrieben 1238279899000

Ich bin eigentlich immer überrascht, mit wieviel Geduld hier einige User anderen helfen. Jedenfalls hätte ich keine Lust, auf die 2163. Frage zu antworten, welches Hotel in Ägypten am besten für Familien, Rentner oder Kegelbrüder geeignet ist - alles natürlich in einem seperaten Thread eröffnet...

Andererseits stimme ich Curiosus zu: Es steht mir ja frei, solche Beiträge zu ignorieren. Oder, wenn ich mal einen netten Tag habe, den TO auf einen bereits bestehenden Thread zu verweisen.

;)

• Reiselady
    geschrieben 1238280534000

Sinn dieses Forums? Hm ... das Asien-Forum lese ich so gut wie nie. Dazu kann ich gar nichts sagen. Ich schaue in die Länderforen, die mich akut interesssieren und habe dort schon Infos bekommen, ohne gezielt eine Frage zu stellen. Habe da wirklich schon gute Tipps gelesen. Im Laufe der Zeit wiederholen sich halt die Themen. Ich beantworte aber jederzeit auch gerne Fragen zu Destinationen, die ich kenne. Bei den allgemeinen Fragen ist es leider so, dass fast alles schon mal durchdiskutiert wurde. Dann gibt es noch das Fun-und Spieleforum. Dort ist für jeden etwas passendes dabei, fast wie im AI-Urlaub! ;) Man kann einfach mal labern oder abschalten vom Alltag.

• hema2812
    geschrieben 1238280764000

Ich finde das Thema positiv provokativ.

Wer die bisherigen Beiträge gelesen hat, könnte den Eindruck bekommen, dass alle User hier im Forum anders sind als die , die Jürgen ins Visier genommen hat.

Ich sage:

Es gibt viele Leute, die überlassen, auch beim Reisen, das Denken anderen.

Meist ist das nicht Dummheit, sondern vor allem Faulheit.

Auch nach dem Urlaub können sie häufig nicht sagen, wo sie genau waren.

"Es war einfach schön auf Malle oder in der Türkei.

Bitte nicht fragen, wie ich genau dahin gekommen bin."

Die hier im Forum schreiben, haben meist einen anderen Wissensstand.

Aber auch hier kommt es vor, dass einige nicht wissen, wo sie genau waren.

Und auch hier gibt es User, die sich bequem oder faul zurücklehnen und darauf warten, dass die Experten - aber dalli dalli- ihnen die nötige Informationen liefern, die sie sich selbst durch Lesen besorgen können.

So geschehen im GB Forum.

Es gibt sie also doch, die zu faul zum "Suchen" oder zum Lesen sind.

Hema2812

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1238281347000

Ich hatte neulich das ganze mal in einen Thread gepackt, vielleicht zu provokativ!

Leider wurde das Thema "Viel Leistung für wenig Geld" ins Fun verschoben!

Verlinken kann ich leider immer noch nicht! Gruß Marcel

• Hogit
    geschrieben 1238281771000

Zum Link von gastwirt geht's >> HIER << ;)

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!