• caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1365633504000

    tagchen

    weiß nicht, obs schon so nen thread gibt.

    falls nicht, könnte man das doch auch einführen.

    es gibt ja auch leute die alleine sind, aber nicht alleine reisen möchten oder andere, die vllt mit jemandem verreisen möchten.

    ist nur ein vorschlag

    grüßchen

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 47576
    geschrieben 1365633841000

    Hier einer der gefühlten 2000 Singlereisenthreads - ggf. google mal um ergiebigere zu finden!

    :?

    +++ Infos zur TC Insolvenz im Info-Thread Unterforum Reiseveranstalter +++
  • anjuana
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 660
    geschrieben 1365637025000

    Wenn´s  um Reisebegleitung geht, lies mal in diesem Thread

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1365639916000

    vonschmelin

     hab ich was von der türkei geschrieben? NEIN

    ich meine allgemein JEDES land. die suchfunktion is ja außer betrieb. was soll dann wieder dein seltsamer beitrag? außerdem braucht keiner HC, wenn man alles selber "gurgeln" soll.

     falls du mit deinem post eventuell meinst, ich würde nen reisepartner suchen, dann irrst du dich.

     ich wunder mich immer wieder über deine kommentare. hauptsache wieder was gepostet, egal obs sinn macht oder nicht :shock1:

    @ anjuana

    ich weiß, dass es so nen thread mal gab. wo aber finden, wenn die suchfunktion nicht klappt. is ja schon monate her und jede seite durchzugucken macht auch keinen spass ;)

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • HC-Mitglied985931
    Dabei seit: 1287100800000
    Beiträge: 18226
    gesperrt
    geschrieben 1365642641000

    Mei "Karibikmädchen", irgendwie liest sich Dein Thread gerade so, wie ich mich fühle, aber nicht wirklich alleine ;)

    Du bist doch schon so lange dabei und auch nicht gerade inaktiv im Forum, aber willst hier jetzt wirklich erzählen, daß Du solch einen Thread noch nie gesehen/gelesen hast :frowning:

    Fällt mir schwer, zu glauben und deshalb fand ich vonschmeling`s Einwand + Link mehr als hilfreich, vor allem mit dem Hinweis, statt der maladen Suchfunktion den Gockel zu benutzen...

    Dein persönlicher Affront hingegen war obsolet :?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20257
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1365659575000

    Hallo caribiangirl,

    wohin als Single- Threads haben wir, einer davon wurde verlinkt. Wenn man sie über sie SuFu nicht findet, dann über Gurgel (ist doch bekannt).

    Threads zu Reisebegleitungen gibt es nicht, da dies nicht den Forenregeln entspricht (die sind doch auch geläufig, oder?).

    Hier mache ich wieder zu.

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!