• urmeli
    Dabei seit: 1129334400000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1444147489000

    Hallo zusammen!

    Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und die Planung für eine Kurzreise über Silvester läuft an. Liegt ja dieses Jahr sehr Arbeitnehmerfreundlich...  ;)

    In den letzten Jahren war immer mal wieder Berlin, Brüssel, Paris und sogar Trier angesagt.

    Gut, hier findet man Orte, an denen gefeiert wird (Brandenburger Tor, Grand Place, Eiffelturm, Porta-Nigra-Platz) und wo man drumherum auch noch was erleben kann.

    Dieses Jahr nun soll es mal etwas kleiner oder beschaulicher werden.

    Bin deshalb auf der Suche nach Orten oder Städten, wo es sich lohnt.

    Wer kann mir Tips geben, wie es z.B. an der Nordsee, Ostsee, Bodensee, Bremen oder Klein Kleckersdorf abgeht.

    Gibt es Orte, wo man sich zum Jahreswechsel trifft oder wo evt. sogar ein Feuerwerk organisiert wird?

    Für jeden guten Tip gibts dann ein Glas Sekt ... für mich!  :laughing:

    Danke!!

  • tuerkeirot
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 739
    geschrieben 1444148418000

    @urmeli,

    wir als Familie oder mit Freunden und auch nur als Paar waren schon öfters in Kühlungsborn an der Ostsee. Dort wird immer an der Promenade bzw. Seebrücke ein tolles Fest inkl. Feuerwerk organisiert.

    Musst halt gucken wegen der Unterkunft...es ist dann zu der Zeit Hochsaison. Entweder du schaust nach Angeboten bei den Hotels oder über die dortige Touristinfo oder direkt bei den privaten Zimmer/Fewovermittlern. Die Ostsee ist auch im Winter ein tolles lohnenswertes Ziel...mit etwas Glück auch mit Schnee.

    LG Antje

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1444149787000

    @urmeli,

    willkommen im Forum,

    es gibt bereits einen Thread zu deiner Frage.

    Bitte nutze das Deutschland Unterforum "Silvester", danke.

    click mich

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!