• SimiSimes
    Dabei seit: 1478822400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1478895702000

    Moin Zusammen!

    Hat jemand ne Auskunft für mich hinsichtlich sicherer Reiseländer worldwide? 

    War bereits außerhalb Europas in Austrailien, Indonesien, Kalifornien biggere Reisen machen - da war ja alles entspannt. So solls bitte auch bleiben :D

    Nun steht zur Auswahl:

    Sotuh America:

    Mexio

    Peru

    Central America:

    Jaaaamaikaa (kleiner Favorit)

    Kuba

    Indochinesische Halbinsel:

    Thailand

    Vietnam

    Afrika:

    Südafrika

    Madagaskar

    Wenns noch schön und günstig is...umso besser bin auch für weitere Ratschläge offen :) 

    Dankeeeschön

  • passer1
    Dabei seit: 1335830400000
    Beiträge: 1607
    geschrieben 1479141559000

    Hallo SimiSimes!

    Kuba möchte ich als sehr sicheres Reiseland bezeichnen, wenn Du den Begriff "sicher" auf die Kriminalität beziehst.

    Viele Grüße!

    "Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött)
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1479146852000

    auf anhieb würde mir einfallen:

    skandinavien, also norwegen, schweden, finnland, dänemark

    oder

    neuseeland, kanada, neuengland(usa)

    island, grönland

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7959
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1479153068000

    Südtirol ;)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5314
    geschrieben 1479163599000

    Ich wuerde Mexiko und Suedafrika von deiner Liste streichen, alles andere waere fuer mich ok.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!