• simone1169
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1290689426000

    Hallo,wir fliegen im Sommer nach Fuerteventura in das H10 Playa Esmeralda.In dem Hotel haben wir schon öfter Urlaub gemacht.Jetzt wird im Sommer aus H10 Sentido!

    Hat hier jemand eine Meinung zu oder besser Erfahrungen mit der Kette,gleichwertig ,besser, schlechter-oder was auch immer.....?

    Danke schon mal !

    Lg Simone

    Titel auf Zimmerlautstärke reduziert.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1290690188000

    ...es sind i.d.R höherwertige Anlagen mit einem eigenen Konzept. Nähere kannst Du u.a. hier erfahren... ;)

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14908
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1290691923000

    aber eines muss man noch dazu sagen:

    Sentido ist keine Kette-- es ist ein franchise system. Das bedeutet, die Hotels werden beraten, die vorgegeneben Konzepte unterstützt und überprüft.

    Entsprechende Vorgaben werden für viele andere Dinge gegeben, u.a. Entertainment!

    Hotels können sich bewerben und erhalten bei Eignung und entsprechendem Erscheinungsbild, die Sentido "Plakette" ;) (Das Recht Sentido-Hotel zu sein)

    Die Hotels bleiben im Eigentum der jeweiligen Investoren.Der Vorteil für die Veranstalter

    --Hier ist es Thomas Cook: Keine Investitionen und ein unverwechselbares Branding der Hotels!

    Übrigens gibt es auch zwei Nilschiffe unter "Sentido-Branding"

  • simone1169
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1290697045000

    Hallo und danke für die schnellen Antworten.Das hört sich ja eigentlich nicht beunruhigend an...na dann laß ich mich mal überraschen......

    Grüße Simone

  • Tanzbär7
    Dabei seit: 1104451200000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1291042853000

    Hallo,

    wir waren 2009 im Sentido Jacaranda (Teneriffa). Also, wir waren enttäuscht. Das Essen war recht neutral gewürzt und auch recht eintönig, die Düfte, die einen in der Lobby empfangen sollten, gab es auch nicht. Hm, das Hotel war ganz normal; von den Sentido-Versprechen haben wir nichts gemerkt.

  • schmidtbau
    Dabei seit: 1227571200000
    Beiträge: 473
    geschrieben 1291135507000

    @simone1169

     

    Hallo,

     

    wir waren 2009 im Sentido Cala Vines und waren mit allem sehr zufrieden. 

     

     

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!