• annie82
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1389016001000

    Hallo ihr Lieben, 

    ich bin auf der Suche nach einem schönen Reiseziel fürs kleine Geld. 

    In den letzten Jahren sind wir (mein Freund und ich) einmal pro Jahr im Urlaub gewesen. 

    Als Reiseziele standen bisher Spanien / Mallorca und die Türkei /Side, Kumköy auf unserem Plan. Auf Mallorca waren wir 2x im "La Pineda" (Top) und in der Türkei waren wir im Hane Family Resort und im Febeach (Top). 

    Im letzten Jahr sind wir in unser Haus gezogen und haben noch Urlaub gemacht. 

    Deshalb haben wir uns entschieden in diesem Jahr eigentlich keinen Urlaub zu machen obwohl wir beide gerne weg fliegen / fahren würden. 

    Ich habe jetzt einfach mal im Internet gestöbert, aber habe nichts passendes gefunden. 

    Ich hatte überlegt ggf. im September für 8 Tage irgendwohin zu fliegen. 

    Könnt ihr mir was Schönes für den Zeitraum empfehlen was auch nicht so teuer ist?

    Viele Grüße u vielen Dank

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1389016639000

    Zahlreiche Tipps und Empfehlungen findest Du im extra dafür oben fixierten Wohin-Thread.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!