• Mole
    Dabei seit: 1140998400000
    Beiträge: 147
    geschrieben 1143643006000

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, was Euer schlimmstes oder schönstes Urlaubserlebnsi war. Gar nicht bezogen auf die Reise ans sich (also spricht Hotel, Flug etc.)

    Vielleicht hab Ihr ja ein paar Anekdoten.

    Falls das schon gibt - sorry.

    Gruß

    Mole

  • flkehn3956z
    Dabei seit: 1147564800000
    Beiträge: 1663
    geschrieben 1143644342000

    Hallo Mole!

    Schlimmstes Erlebnis:

    2004 war mein einer Sohn 13 Jahre. Wir waren auf Schnorcheltour und der Junge ist im Schiff die Treppe runtergefallen und hat kurz keine Luft bekommen. Was da hätte passieren können mitten auf dem Meer. Wir hatten einen richtigen Schock. Zum Glück ging alles gut. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Na ja, man kann sich auch kein 13-jähriges Kind auf den Schoß setzen.

    Schönstes Erlebnis:

    Viele, viele Kleinigkeiten, die man gar nicht alle aufzählen kann.

    Viele Grüße

    Susanne

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2939
    geschrieben 1143645453000

    Schönstes Erlebnis:

    Ich habe 1976 im Urlaub in Kanada meinen Mann kennengelernt!

    Ein paar Jahre später haben wir auch dort geheiratet.

    Demnächst haben wir Silberhochzeit! :D

    Schlimmstes Erlebnis:

    In den Achtzigern der Unfall unserer damals 3-jähr. Tochter in Mallorca!

    Die Rutsche runter, sich -weiß der Geier wieso- verfangen und kopfüber abgestürzt! Blut überall, Zähne abgebrochen, etc... das ganze Programm!

    Ist glücklicherweise im Endeffekt alles gut gegangen- aber einen Moment stand mein Herz still!

    Gruß, jo-joma

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean***
  • sunStyle
    Dabei seit: 1141171200000
    Beiträge: 181
    geschrieben 1143646338000

    Wir saßen Ca. 12 Stunden auf dem Flughafen von Mallorca fest + 12 Stunden Aufenthalt in einem anderen Hotel, da das Flugzeug kaputt war und die Fluggesellschaft nicht in der Lage war ein anderes Flugzeug zu beschaffen....

    Alle Touristen haben dann eine Demo veranstaltet...Presse wurde informiert (stand sogar am nächsten Tag in der "Bild" :D )

    Danach wurden wir in ein Hotel gefahren, wo wir uns dann ein bisschen ausruhen konnten....tja ihr könnt auch wohl denken was das für ein Stress war....

    Hatten somit einen Tag, ungewollt, "Urlaub" auf Malle....

  • Clauwei
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 205
    geschrieben 1143648880000

    Mein schlimmstes Erlebnis: Letztes Jahr funktionierte meine EC-Karte auf Mallorca nicht! Somit kamen wir an unser gesamtes Urlaubsgeld nicht ran und wir hatten Durst! Glücklicherweise haben wir 5 € gefunden. Die haben dann 1,5 Tage reichen müssen, bis endlich Geld aus Deutschland da war (haben wir transferieren lassen)!

    In diesem Jahr werden wir zusätzlich mit einer Kreditkarte reisen!

    Sicher ist sicher!

    Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön!
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1143650555000

    Sorry,

    aber neutzt doch manchmal einfach die Suche bevor ihr einen Beitrag erööfnet. Hier findet man einen riesigen Thread zu den schönsten Urlaubserlebnissen.

    Für die schlechten lässt sich bestimmt auch was finden. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!