• Tanja1508
    Dabei seit: 1247184000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1441630077000

    hallo, an alle die in dem Hotel waren.

    ich suche alle die an magen Darm litten in dem Zeitraum  etwa vom 19.8-3.9.2015

    Grüße

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18801
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1441632203000

    Willkommen im Reiseforum ;)

    Es wird nicht leicht sein, bei Dir und auch gemeinsam für/mit anderen Gäste, das Hotel als Ursprung für die Magen-Darm Grippe zu belasten. Auch wenn die Erkrankung bei 20 Personen vorliegen sollte, können die Erreger mitgebracht sein und durch die üblichen Verdächtigen wie Vorlegebesteck, Türklinken, ungewaschene Hände etc., verbreitet worden sein.

    Solche Aufrufe bringen daher nichts.

    Abgesehen davon gibt es einen bestehenden Hotelthread im zuständigen Forum Türkei klick, wo man sich gerne informieren kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!