• hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1156860747000

    Hallo,

    da ich gerade wieder auf Hotelsuche bin, komme ich um die Hotelfotos nicht rum.

    Hin und wieder sehe ich da Fotos, wo abgeblätterte Farbe, schmutzige Teppichböden, lockere Waschbecken etc. zu sehen sind.

    Was beabsichtigen solche Leute mit solchen Fotos? Man könnte meinen, es hat schon was Krankhaftes, oder ist das die Mentalität der Deutschen?

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1156868395000

    @ hf40

    beziehst du das jetzt speziell auf die Türkei oder warum stellst du die Frage hier ein?

  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1156872014000

    @'Sternedieb' sagte:

    @ hf40

    beziehst du das jetzt speziell auf die Türkei oder warum stellst du die Frage hier ein?

    es gibt kein forum, wo ich es reinstellen könnte und da ich derzeit nach türkei und tunesien suche, musste ich mich für ein land entscheiden.

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1156872264000

    @ hf40

    solch ein Thema passt ganz gut in die Allgemeinen Fragen - deshalb ist es ab jetzt hier zu finden.

  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1156872928000

    es gibt sicher genug "kranke" Leute, die schon mit der Gewissheit in Urlaub fahren, bei ihrer Rückkehr wieder Geld rauszuholen.

    Die gehen dann vom ersten Tag an mit der Kamera auf "Suche" in der Hoffnung wenigstens irgendwas zu finden.

    Ich hasse solche Leute!

    Dann gibts sicher auch die, die sich furchtbar wichtig vorkommen, wenn sie irgendwelche Mängel aufdecken können. Nach dem Motto "ich bin nur das Beste gewohnt..." das sind meist die, die schon zu Hause nix zu sagen haben, und wenigstens im Urlaub "wichtig" genommen werden wollen.

    Sind auch nicht gerade die symphatischten Zeitgenossen.

    Und manchmal ist es halt wirklich eine Zumutung wie manche Hoteliers ihre Häuser verkommen lassen. Da ist es dann aber auch wichtig, dass dies an den Pranger gestellt wird.

    Entweder der Hotelier ändert was an der Sache, oder er rutscht gleich mal eine "Sternetage" tiefer. Dann muss aber auch der Preis runter.

  • meinungsfreiheit
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 3986
    geschrieben 1156873370000

    ich kann von meinem letzten besuchten Hotel in Griechenland (Korfu) berichten, dass hier bei HC ein Bild in der Bewertung, wo ich dachte, auweia.

    Schimmel ohne Ende!

    Bewertungsschnitt Hotel 4,2.

    Nach meinem Aufenthalt weiß ich, wie dieses Bild zu bewerten ist.

    Es gab in dem Hotel, dass am Hang lag, weiter unten Zimmer mit AL-incl.

    Diese waren furchtbar.

    Oben bei uns in HP die Superior waren einwandfrei.

    Dies habe ich in meiner Bewertung auch so geschrieben, so dass weitere Betrachter vielleicht etwas besser einschätzen können.

    Also so ein einzelnes oder ein paar Bilder allein betrachtet sagen da nicht viel aus!

    Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 598
    geschrieben 1156938071000

    Solche Fotos sind auch nur eine Momentaufnahme. Vielleicht sind die Mängel schon längst behoben, wenn die Fotos hier eingestellt werden. Wie werden die Fotos eigentlich kategorisiert? Dann könnte ich sie ja beim Betrachten ausschließen? Wo hier ja alles überwacht wird!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!