• Traumzeit
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1254569327000

    Hallo. Jetzt ist bald die Sommersaison 09 vorbei und die Neuen Kataloge und Angebote für 2010 kommen langsam auf den (Reise-) Markt.

    Nun beginnen die Vorbereitungen für 2010.

    Aber, was mich eigendlich interessiert ist; schaut ihr auch Zurück auf das letzte besuchte Hotel, zB. in aktuele Bewertungen? Um zu sehen wie sich das Urlaubshotel so entwickelt hat, oder um zu sehen wie andere Urlauber dieses Hotel zur etwa gleichen Urlaubszeit bewerten.

    Ich tue es, und ich muß des öfteren feststellen, dass die negativen Bewertungen zwischen Vor- und Nachsaison zunehmen. Was ich aber auch für logisch halte, denn es sind mehr Urlaubsgäste dort.- Es geht mehr kaput, was im laufenden Saisonbetrieb nicht behoben werden kann (und wenn doch gibts Beschwerden darüber (Lärm) - Es gibt mehr Arbeit für das Servicepersonal. Insbesondere gibt es dann auch mehr Beschwerden im AI-Betrib.etc.usw.

    Bin etwas abgeschweift.

    Also nochmals; Schaut Ihr auf die Zurückliegenden neuen Bewertungen Euer Hotels, und warum?

    LG Traumzeit (Zeit zum Träumen und Planen)

    Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1254571450000

    Hallo Traumzeit,

    ich mache es genau so wie du! Ich lasse den Beobachtungsagenten noch einige Monate nach dem Urlaub aktiviert.

    Warum? Reine Neugier, wie andere, die das Hotel in einem ähnlichen zustand erlebt haben, dieses dann bewerten. Außerdem leben so - wenn auch nur kurz - ab und zu die Erinnerungen auf und man denkt mal für kurze Zeit an die schönsten Tage des Jahres zurück.

    LG

  • DieCoco
    Dabei seit: 1231977600000
    Beiträge: 173
    geschrieben 1254575321000

    Hallo!

    Genauso mache ich es auch immer, immer zwischendurch schaue ich, was es so für neue Bewertungen gibt, schaue Fotos an und träume mich zurück ;)

    Das mache ich übrigens nicht nur mit den Hotels, sondern auch mit Reisetipps. Immer wieder schön zu lesen :-)

    Liebe Grüße, Coco
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1254652423000

    ich mache das auch oft. ich schaue die bewertungen aller hotels an, in denen ich mal zu gast war.

    ich finde es interessant zu lesen, welche hotels sich verändert haben, was neu ist und auch, wenn alles noch so ist, wie zu meiner zeit.

    eben so schaue ich nach den preisen. und vergleiche mit dem preis, den wir seinerzeit bezahlt haben. 

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!