• jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1097235217000

    Hi, eine frage für alle hier im forum. Letzte woche soll es bei RTL-EXTRA einen beitrag gegeben haben, über Horror-Urlaub! Darunter auch die Beschwerde einer deutschen Familie in einem 5Sterne Hotel in Alanya, gebucht bei ÖGER TOURS.

    Leider konnte ich den Beitrag nicht sehen, und er wird leider nicht wiederholt! Daher meine Frage: um welches Hotel handelte es sich?? Hat jemand diesen beitrag gesehen und es wiedererkannt?? Danke!!

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18346
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1097236690000

    Hallo,

    habe es auch gesehen: es handelte sich um das Mir Resort Seleda/Interflug in Alanya. Aber du kannst es auf der RTL Hompage (RTL extra/Archiv) nachlesen.

    Es waren mehrere Berichte!

    Gruß

    Sabine

  • borussia1900
    Dabei seit: 1096934400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1097261035000

    hi chris,

    habe den beitrag auch nicht gesehen, habe aber gehört, das noch andere hotels besucht worden sind. unter anderem von 1,2 fly, und alle sollen "naja" gewesen sein.

    vg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!