• Jojo Phillipps
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1211041099000

    Hallo!

    Ich habe zum erstenmal keine Reiseversicherung im Risebüro abgeschlossen,sondern mit meiner Mastercard die Reise bezahlt.Damit ist dann automatich eine Reisevericherung mit abgeschlossen.

    Nun meine Frage,hat jemand von euch Erfahrung(im Schadensfall?).

    Wer ist der Ansprechpartner etc.Ein komisches Gefühl besteht bei mir schon.

    Danke schon mal im voraus.

    Jojo

    Muckefuck
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1211041427000

    Die Mastercard beinhaltet eine Reiseversicherung?

    Dann schau doch da mal in den AGBs nach bzw. erkundige Dich dort.

    LG

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1211041611000

    Hi Jojo,

    zu meiner Mastercard habe ich ein Broschüre bekommen, in der alle Versicherungen im Detail aufgeführt sind.

    Frage am besten dein KK-Geber danach, darin kannst du alle Einzelheiten und Adressen genau nachlesen.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Jojo Phillipps
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1211042090000

    Ihr habt ja Recht!

    Ich habe mir auch die Versicherungsbedinnungen und Leistungen von der KK Homepage Seite ausgedruckt,und es sieht wirklich ganz gut aus.Und über eine Hotline wird einem dann im Schadensfall hoffentlich auch geholfen.

    Beim KK geber kann ich nicht fragen ,weil ich alles online angefordert habe

    bei www.gebuehrenfrei.com

    Danke,Jojo.....

    Muckefuck
  • Hogit
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 12464
    geschrieben 1211068091000

    Hallo,

    wir mussten die Versicherung der Master Card schon mal in Anspruch nehmen. Arztbesuch, ca. 80€ bezahlt und die Kopie der Rechnung bei der KSK abgegeben.(Dort haben wir die Karte beantragt) Wurde eingereicht und ein paar Tage später wurde ohne irgendwelche Fragen der gesamte Betrag auf unser Konto überwiesen. Ging alles recht unkompliziert.

    Lg

    1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!