• 1mirgel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1384415840000

    Hallo

    Wollte  bzw.habe gestern Türkeiurlaub  hier bei Holidaycheck buchen wollen..Zeiten ;Flugzeiten  als perkekt emfunden  .Normal steht ja ....Hotel ist verfügbar oder in diesem Zeitraum ausgebucht ....ich ging dann auf Buchen ....dort erschien dann aber ...das Kontingent für den Reiseveranstalter ist erfüllt ...und der Reiseveranstalter will verbindlich  prüfen ob es noch Zimmer  für mein Wunschhotel gibt ....was kann ich davon halten? Ist es möglich das sie das Hotel bewust  überbuchen wollen ?Sie geben an prüfen alles und wollen in  3-5 Tagen bescheid geben ....Habe jetzt etwas Zweifel  bekommen,wenn wir  jetzt grünes Licht für das Hotel  und kurz vor Urlaub bekomme ich Bescheid das wir dann doch in ein  anderes Hotel von ihnen umbucht werden. 

    Was denkt ihr?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1384419171000

    ...schon mal z.B. hier reingeschaut? Ist nichts ungewöhnliches, gehört aber eigentlich in den Thread zum RV.

  • 1mirgel
    Dabei seit: 1211760000000
    Beiträge: 107
    geschrieben 1384422793000

    curiosus:

    ...schon mal z.B. hierreingeschaut? Ist nichts ungewöhnliches, gehört aber eigentlich in den Thread zum RV

    Danke für den Link ...hat mir sehr geholfen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!