Reisetipps
-
Hallo Mira,
wenn du auf der Hotelseite des jeweiligen Ortes ganz runter scrollst, findest du meistens (!) einen Link zu den Reisetipps - z. B. klick hier
Ich habe allerdings auch schon dort danach gesucht und nichts gefunden, da es nur wenige RTs zu dem Ort gibt - z. B. hier Dann musst du über Google gehen: holidaycheck + Andernach + Reisetipps. Dort wirst du dann fündig - Googleseite und kommst du den Reisetipps hier -
Hallo,
meinst Du diese Seite "Aktuelle Reisetipps"

Oder doch spezielle RT wie z.B. "Reisetipps Mallorca"
Da gehst Du auf die Hauptseite "Mallorca Urlaub" und scrollst ganz runter:Informationen zu Mallorca Urlaub
Durchschnittliche Hotelbewertung: 5,1/6111.523 Bewertungen
Für die durchschnittliche Bewertung in Mallorca sind die Top 3000 bewerteten Hotels herangezogen worden.Reisetipps
Wissenswertes
Hotelcharts
Reiseangebote
-
Das stimmt Mira!! Früher waren diese Aktuellen Reisetipps+Hotelbewertungen+Bilder+Videos immer rechts neben den Forenthemen des jeweiligen Zielgebietes und somit ganz easy zu finden! Ich hab dann mit der Umstellung versucht, wenigstens bei zwei Zielgebieten - Mallorca + Thailand - diese oben im Forum festzutackern, damit man per einfachem Klick gleich draufkommt - genauso wie früher.....ich würde es begrüßen, wenn diese Option für alle Zielgebiete wieder angeschafft werden würde....und sicherlich steh ich da mit meinem Wunsch nicht alleine da!