• bibikommt
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1342735347000

    Hallo,

    ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum ausgewählt ... wenn nicht, bitte verschieben.

    Ich bin ein totaler holidaycheck-Fan und suche hier immer nach Reiseangeboten. Allerdings habe ich neuerdings ein Problem. Ich gebe einen Zeitraum ein, z. B. letzte Rückreise 19.8.12 und gewünschte Aufenthaltsdauer 7 Tage. Trotzdem erhalte ich als erstes lauter Reiseangebote z. B. ab 14.8., was ja mit dem gewünschten spätesten Rückreisetermin gar nicht zu schaffen ist.

    Mache ich irgend etwas falsch? Es macht ja wenig Sinn, den spätesten Rückreisetermin einzugeben, wenn dieser bei der Suchfunktion gar nicht beachtet wird.

    Vielleicht kann mir jemand raten, wie ich es besser machen kann.

    Danke.

    bibi

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18973
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1342735718000

    Kennst Du die Unterforen  Fragen zu HC noch nicht ;)

    Schau mal zum Beispiel hier gäbe es einen Thread

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 725
    geschrieben 1342736077000

    wäre da der direkte Verweiß auf Feedbackbutton oder Kontaktformular nicht die bessere Alternative gewesen? ;)

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • bibikommt
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 379
    geschrieben 1342736513000

    UUUpps,

    nööö, hab ich tatsächlich noch nie gefunden. Irgendwie bin ich nie soo weit runtergekommen. Hatte es allerdings mit der Suchfunktion versucht, da ist aber nix gekommen.

    Ist es ok, wenn ich das dort noch mal frage (falls ich nicht vorher schon die Antwort im Thread finde) und hier zugemacht wird??

    Danke

    .... nach Lektüre werde ich jetzt den Feedback Button nutzen und nicht anderweitig weiter fragen.

    Ich dachte nur, es hätten auch andere Leute diese Frage und habe es deshalb hier versucht, obwohl ich natürlich weiss, dass Forum und RB nix miteinander zu tun haben.

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1342804061000

    @bibikommt:

    kann ich nicht nachvollziehen.

    Habe gerade mal ohne Berücksichtigung von Flughafen, Reiseland, Zimmertyp etc. den Rückreisetermin 19.08.2012 und 1 Woche eingegeben.

    Hab mich für Land und Anlage entschieden und auf Prüfen geklickt.

    Ja, es werden dann auch Termine ab 14.08. angezeigt- allerdings auich jede Menge ab 11.08.

    Ich denke mal das hat eher etwas mit den geplanten Abreisetagen der Flughäfen zu tun als mit HC.

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • wassermannduo
    Dabei seit: 1210377600000
    Beiträge: 241
    geschrieben 1343064384000

    Tach zusammen,

    Da meine Frage schon was mit Reisesuche bei HC zu tun hat-genauer gesagt würd ich gern einen Verbesserungsvorschlag für die Buchungsmaske "Eigene Anreise" hier bei HC los werden :kuesse:

    Ein spezielles Unterforum hab ich hier so nicht gefunden,deshalb häng ich mich hier mal ran.Nun zu meiner Idee/Frage:

    Warum lassen sich bei Reiseart Eigenanreise hier bei HC weder Verpflegungsarten,noch z.B.besondere Wünsche wie Meerblick-wie es bei Reiseart Pauschal möglich ist von Anfang an einstellen?Es ist eine sehr nervenaufreibende Sache ein Hotel zu suchen,wenn mann wie in meinem Fall ganz einfach mal HP/MB gönnen möchte.Die Flut an Angeboten ist imens hier,aber man ist halt gezwungen sich so gut wie jedes Hotel erstmal anzuschauen bei den Angeboten,um sehr oft festzustellen,das es nur mit FR buchbar ist :?

    Auffällig ist auch,das es auch bei anderen Online Anbietern nicht viel anders ist..warum aber gehts bei den Pauschalreisen???

    Ist das technisch nicht möglich,oder an was liegt es?Auch die Angebote lassen sich z.B.nicht nach Preis sortieren-wie gesagt,bei Pauschal alles sehr beutzerfreundlich,bei Eigenanreise ein Graus.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1343124522000

    ...dazu gibt es auch kein Unterforum, weil das RB bzw. die IBEs nichts mit dem Forum zu tun hat/haben. Daher einfach feedback oder Kontaktformular nutzen, so wie bei allem was die Seite von HC betrifft... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!