• S.S.173
    Dabei seit: 1152057600000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1152702221000

    Hallo Leute, ich probiers hier im allgemeinen Forum noch mals: Wohin kann man im November so reisen? Wir (mein Freund und ich) haben vor so Oktober/November für ca. 2 Wochen wohin zu fliegen, nach Möglichkeit baden und ein bisserl was anschauen.

    Es stellt sich die Frage welche Erfahrungen ihr so habt, wer war wo und wie lange und mit welcher Erfahrung irgendwo auf der Welt um diese Zeit, ohne Regenzeit und sonstige Handycaps?

    Danke für Eure Antworten,

    lg

  • mpenzi_18
    Dabei seit: 1110499200000
    Beiträge: 962
    geschrieben 1152703586000

    Wir waren im November schon 2x in Gambia!Super Wetter(keine Regenzeit)nicht allzu lange Flugzeit(6h),schöne..noch nicht überfüllte Strände ;)!Bisschen was anschauen könnt Ihr auch,z.B. diverse Naturreservate,eine Bootsfahrt auf dem Gambiariver in die Mangroven oder bummeln auf dem Markt in Banjul!Einen Abstecher in den Senegal könntet ihr auch machen!

    Viel Spass bei der Entscheidung und schönen Urlaub..egal wohin es Euch verschlägt!

    LG Kotu

    Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1979
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1152708748000

    Eindeutig nach Dubai. Es ist noch super warm dort und man kann total viel besichtigen, ob es ein Shoppincenter sein soll oder ob es was Kulturelles sein soll.

    Das Meer ist dann noch sehr warm mit ca. 27 Grad und die Luft hat noch etwa 30 Grad.

  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1198
    geschrieben 1152712904000

    [Hallo,

    wir waren vor 2 Jahren Anfang November in der Türkei und hatten super Wetter. Das Wasser war ca.24 Grad warm und zumindest unser Hotel war nicht bis aufs letzte Zimmer belegt, man hatte also überall viel Platz.

    Silvia L

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!