• dinotomi
    Dabei seit: 1217980800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1403797477000

    Hallo liebes Team von HolydyCheck, ich hätte da eine Frage: Wiso sehe ich keine Bilder in Titanic Beach Hotel in Lara Türkei von Urlaubern sondern immer nur Bilder wie gemacht? Normal wenn man Fotos macht als Urlauber ist immer jemand auf dem Foto drauf, entweder der Urlauber oder jemand im Hintergrund oder das Personal das gut war oder der Eingang da sind immer Urlauber davor gewesen. Jetzt sehe ich auf den Fotos keine einzigen Menschen mehr. Sind den diese Bilder orginal oder ist es verboten worden Bilder mit Urlaubern oder Personal das bedient oder Kocht oder Schnitzt bei Ihnen rein zu setzen? Langsam macht es mich stutzig das die Bewertungen nicht orginal sind, sonst würde man ja mehr auf den Bildern sehen? Es sind zwar auch schlechte Bewertungen dabei aber gleich danach folgen auch gute. Aber Bilder davon hat keiner rein gesetzt. Bitte um Antwort da ich wissen will ob ich überhaupt Fotos rein stelen soll wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Denn das auf keinem Foto jemand drauf ist, kriegt man ja fast nicht hin.

    Mit lieben Grüßen

    Garacic

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1403797786000

    Das solltest Du das Content-Team direkt fragen. Am besten per Kontaktformular, feedback oder im entsprechenden Thread im Content-Forum.

    Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!